Schalter unter der mittleren Lüftungsdüse auch unbeschriftet?

  • Moin... ich hab da eine Frage:


    Kann man von den Schaltern unter der mittleren Lüftungsdüse (z.B. ESP) die Kappen, also die Teile wo die Beschriftung drauf ist, abmachen und/oder tauschen? Oder gibt es auch Schalter bzw Taster ganz ohne Beschriftung?

  • soweit ich weiß gibt´s nur die blindkappen ohne beschriftung, also die teile die verbaut sind wen du keine sitzheizung hast

  • Ja davon hab ich auch noch welche... es geht halt drum, daß ich einen Schalter bzw Taster ohne Beschriftung, aber mit der durchleuchtenden Schicht darunter habe...

  • das wird nicht funktionieren, die Symbole die beleuchtet sind werden exakt aus der schwarzen Kappe ausgefräst und dann mit lichtleitenden Plastik aufgefüllt, und selbst wenn du das entfernen könntest, hast du dann eine schwarze Kappe mit dem ausgefrästen Symbol


    du könntest aber z.b. eine Blindkappe nehmen und selber ein Symbol reinfräsen, ist aber auch nicht einfach

  • Oder guck mal bei Passatplus.de da gibts ne Auflistung von allen Schaltern mit Foto vielleicht ist da ja einer bei der Dir gefällt !

  • würd ich jetzt zwar auch nicht umbedingt in meinen golf einbauen, aber billig sieht das doch icht aus...? is doch cool wenn man die schalter die man original drinne hat, mit individuellen beleuchteteten zeichen hat!

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    sieht aber billig aus


    finde ich auch, naja die schalter haben sich dem image der v klasse angepasst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!