Distanzscheiben VA 40mm HA 60mm 16"

  • Wo hat er denn geschrieben dass sie unter alle 4 Räder was gestellt haben? Er hat nur geschrieben vorne und hinten aber nicht ob jeweils unter ein- oder zwei Räder.


    TÜV hat bei mir diagonal zwei alte Stahlfelgen drunter gelegt.


    Gruß PYRO

  • also ich hab das da so rausgelesen - sorry wenn ich jemandem da was falsches unterstellt habe ;)

  • wir haben natürlich auch diagonal vonre links und hinten rechts was drunter gelegt..


    und dann noch nen bissl gewackelt.. wegen dem gummipuffer..



    wegen den gutachten hat sich keine firma gemeldet..


    aber so wie es ausschaut bietet H&R das auch an..


    in den H&R Gutachten wird auf ein anderes Gutachten verwiesen..



    dann denke ich mal wenn die Tüver fragen .. "hier, 2% blablablaba" dann sagste schauen sie mal in das und das gutachten.. und fertig..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!