LMM die Xte

  • Ich weiss manche unter euch werden sich jetzt fragen was das Ganze den schon wieder soll, gibt ja ein Haufen Themen rund um den LMM.


    Was mich jedoch einmal interessieren würde ist ob jemand weiss wieviel ein Original LMM in der SCHWEIZ kostet?


    Bitte schlagt mich nicht dafür =)

  • Das ist die Idee, das ich da noch nicht selber drauf gekommen bin :O

  • ...Frage mal die Werkstatt deines Vertrauesns, oder sonst guckst du http://www.ebay.ch (zb Autotechnik24) dort kostet ein für'n TDI passende Pierburg LMM ca. 70€ -> 110SFr, oder versuch mal http://www.technomag.ch


    Und wie immer gilt: Kollege Google ist dein bester Freund =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!