csr x-line stoßi

  • das ist meine kiste mit der csr stosi und 17 zoll, gewinde (kw var. 2) ist bis anschlag unten also so ca. 65 mm und ich kann damit immer noch normal fahren, parkhaus und heftige gefälle steigungen (also von gerader straße heftig rauf oder von heftig runder auf gerade) sind natürlich tabu, wenn man nicht ankratzen will am boden. aber normale straßen und auch randsteine (also die normale höhe) sind absolut kein problem. muss zwar aufpassen, aber geht ohne probs und sieht geil aus.


    http://people.freenet.de/webspace.roach13/seite.jpg


    /edit by dj_chriz: Bitte nur noch Bilder mit maximal 640 Pixeln breite posten, danke.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Wie sieht es bei den CSR-Stosstangen eigentlich mit der Passform aus?
    Muss man da was nacharbeiten / viel nacharbeiten?


    Danke für eure Antworten!


    Gruss Sebastian

  • Zitat

    Original von dennis
    das Bild ist zu groß :rolleyes: ;)


    gruss


    dennis


    naja, 800x600 halt :D


    hatte es halt so schon auf dem webspace, du mögest mir verzeihen ;)




    Zitat

    Original von kante2004
    Wie sieht es bei den CSR-Stosstangen eigentlich mit der Passform aus?
    Muss man da was nacharbeiten / viel nacharbeiten?


    Danke für eure Antworten!


    Gruss Sebastian


    könnte besser passen, ist aber schon noch ganz ok, es muss nachbearbeitet werden aber es ist kein problem es hinzubekommen, siehst du ja an meinem wagen

  • Zitat

    Original von kante2004
    Wie sieht es bei den CSR-Stosstangen eigentlich mit der Passform aus?
    Muss man da was nacharbeiten / viel nacharbeiten?


    Bei CSR passt -nach meiner Erfahrung- nur etwas, wenn eine gute Planetenkonstellation es zulässt :baby: :]

  • gut zu wissen,


    vielen Dank!

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Bei CSR passt -nach meiner Erfahrung- nur etwas, wenn eine gute Planetenkonstellation es zulässt :baby: :]


    ich sag dazu nix, sonst ruft der chef wieder an und will mir erklären das das geschäftsschädigend is was ich hier im forum über seine passgenauigkeit schreibe :baby: :P

  • Zitat

    Original von Roach13


    naja, 800x600 halt :D


    hatte es halt so schon auf dem webspace, du mögest mir verzeihen ;)


    dann verlink es doch :rolleyes: ;)


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich sag dazu nix, sonst ruft der chef wieder an und will mir erklären das das geschäftsschädigend is was ich hier im forum über seine passgenauigkeit schreibe :baby: :P


    Der Beitrag ist gut :D :baby:
    Also pscht :]

  • Zitat

    Original von Roach13
    das ist meine kiste mit der csr stosi und 17 zoll, gewinde (kw var. 2) ist bis anschlag unten also so ca. 65 mm und ich kann damit immer noch normal fahren, parkhaus und heftige gefälle steigungen (also von gerader straße heftig rauf oder von heftig runder auf gerade) sind natürlich tabu, wenn man nicht ankratzen will am boden. aber normale straßen und auch randsteine (also die normale höhe) sind absolut kein problem. muss zwar aufpassen, aber geht ohne probs und sieht geil aus.


    http://people.freenet.de/webspace.roach13/seite.jpg



    Habe ich was verpasst ???


    Das KW bei 65 schon am Anschlag?



    Wenn du 65 unten bist und die Stoß noch 4 tiefer ist als die normale wie schaut es mit denn TÜV aus? Und die Qualität der Stoßstange ( nicht wie sie passt) sondern wie die das aufsetzten über steht?

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()


  • 65 mm steht glaub ich im gutachten als maximale tiefe, wenns mehr ist auch gut :D


    zum tüv ging das ganze natürlich etwas hochgedreht und danach wieder runter gemacht :] die quali von material ist ganz gut meiner meinung nach, hab einfach unten mit so fettem klebeband (transparent, sieht man nicht) abgeklebt, damit der lack an den aufgesetzten stellen nicht nach vorne hin abplatzen kann. somit kein problem.

  • Zitat

    Original von Roach13


    65 mm steht glaub ich im gutachten als maximale tiefe, wenns mehr ist auch gut :D


    zum tüv ging das ganze natürlich etwas hochgedreht und danach wieder runter gemacht :] die quali von material ist ganz gut meiner meinung nach, hab einfach unten mit so fettem klebeband (transparent, sieht man nicht) abgeklebt, damit der lack an den aufgesetzten stellen nicht nach vorne hin abplatzen kann. somit kein problem.





    OK, wäre neu gewesen das bei 65mm Schluss ist da bei meinen jetzt auch noch Rest Gewinde da ist.


    @ an alle


    gibt es einen Unterschieden zwischen R-Line und der normalen R32? Höhe oder so? Sind die beiden Tiefer wie die normale VW Stange wenn man sie vergleicht?


    R-Line/R32 gegen normale VW mit der schwarzen Abschluss teil.

  • Wieviel cm ist den diese Front dann insgesamt,also so von der höhe her??

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Zitat

    Original von YellowCat


    5-6cm mit nem Fahrwerk?
    Ich hatte bei nem 60/40 Fahrwerk und der X-Line Front keinen Spaß mehr beim fahren.


    Gruß Tim



    Also ich habe 50/50, und das ist schon hart an der Grenze. =)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder.pimpmygolf4.de/assets/images/db_images/db_golf111.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • das auf dem bild ist doch nicht 50/50 und wenn doch dan mit 14 zoll.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!