csr x-line stoßi

  • hallo


    da ich grad mal meine front demontiert habe (siehe thread "beschlagenen scheinwerfer") hab ich gleich mal meine neue CSR front hingehalten ................. ?(?( das mit dem kühlergrill (FK) ist ja unterste schublade. da muss ja 1/3 des grills abgeschnitten werden damit dass passt.....und dann ist der grill für anderer stoßis unbrauchbar ?(x2


    hat jmd mal den CSR grill probiert, ob der besser passt?


    bitte um antwort (va. der CSR erfahrenen)


    vielen dank
    mfg
    düse

  • Schon hammer die Front!!


    Und so schauts aus wenns dann mal ganz fertig ist!! :D ;) :] 8)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/blackhornets/club_gallery/mitch/sommer06/9.jpg]


    Wegen deinem Grill, hab selber den von FK genommen und hat bei mir einwandfrei gepaßt. Hab nix abschneiden müssen! :D Schon komisch das das bei dir so übel nicht passen soll.


    Mit dem CSR Grill hab ich keine Erfahrung.


    gruß Mitch

  • ja, die optik ist hammer.
    nur diverse gründe lassen mich mit dem gedanken spielen, doch eher ne rieger drauf zu machen:


    gfk --> geht schnell kaputt
    tiefe --> wieviel muss man nochmal bodenfreiheit haben?
    passgenauigkeit --> keine löcher gebohrt (sind bei rieger die löcher für den kühlergrill schon vorgebohrt?) und an den seiten ist diese "leiste" einfach zu schmal um die 3 schrauben reinzubekommen (also im radkasten)



    @rieger RRX fahrer: wie seid ihr zufrieden mit eurer Front?


  • Mit GFK geb ich dir vollkommend recht. Mußt echt aufpassen...


    Wegen der Tiefe. Also du Brauchst auf feste Teile, GFK zählt zu Feste, 8cm Bodenfreiheit. Das die Schürze 4cm tiefer kommt als die Original weist ja.


    Das mit dem anpassen hat mich auch genervt. Da mußt dir halt mal ein Wochenende zeit nehmen und dich mal rein hängen. Perfekt hab ichs auch net hinbekommen. Hab auch rumgedokter wie wild, aber bestimmte sachen bekommst einfach net hin.



    Mein ehrliches Fazit lautet, ich würde sie mir nicht mehr kaufen.


    Begründung: fehlende Passgenauigkeit, 4cm tiefer als Original, GFK!!!


    Spar jetzt bischen und hol mir dann warscheinlich die R-Line. Kann ich schön die Karre wieder runter schrauben. :] Und muß keine Angst haben das wegen ein bischen aufhocken mir gleich die ganze Schurze wegfliegt!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!