Sammelbestellung BRA von Autobra.de (Letzter Bestelltermin ist Montagabend 9.Mai2005)



  • Hmmm komisch was du da erzählst, meiner passt einwandfrei und bewegt sich auch bei 200 km/h keinen mm, da muss du wohl was falsch gemacht haben. Oder du willst um jeden Preis Werbung für goingfast machen......

  • Poste mal ein Foto von der Front und von der Innenseite deiner Motorhaube wie es verspannt ist. Du hast zu 100% falten um die Scheinwerfer.

  • Stimmt sitzt bei dir ziemlich gut. Aber bei 200kmh hebts die dir von der Motorhaube.
    Wegen Falten schau doch mal bei carsten von Seite 11 in diesem Thread. Das ist ne reine Katastrophe.
    Mit der zeit wird die noch lockerer und dann kannst nichts nachspannen.

  • Zitat

    Original von alveran
    Stimmt sitzt bei dir ziemlich gut. Aber bei 200kmh hebts die dir von der Motorhaube.
    Wegen Falten schau doch mal bei carsten von Seite 11 in diesem Thread. Das ist ne reine Katastrophe.
    Mit der zeit wird die noch lockerer und dann kannst nichts nachspannen.


    Also ich bin damit schon 200 gefahren und wie gesagt der BRA hat sich nicht bewegt, aber der carsten hatte doch auch ne haubenverlängerung oder irr ich mich?

  • alveran: Was hast du eigentlich gegen AutoBra? Oder bekommste Geld von der anderen Firma fürs Schlechtreden ;) ?


    Bei mir sind auch keine Falten und ich habe ihn so gespannt, dass man den Halbmond in der Motorhaube absolut nicht mehr bemerkt! =) Flattern tut bei 190 auch nix (mehr pack ich net :( )

  • Ja und oma hat sie umgenäht, Aber da ist zu viel Material und wo kommen die Falten bitteschön her? Was machst du wenn du mal dein VW zeichen raus machst?
    Und die hebt sich 100% wenn du die ein paar wochen drauf hast, dann leiert die nämlich aus.
    Also wie gesagt kann euch die von goingfast wärmstens empfehlen da ich beide varianten schon auf der Motorhaube hatte.
    Zeig doch noch bitte ein Bild von innen.
    mfg
    Alveran

  • Nein ich bekomm kein Geld. Ich will euch nur bei der Kaufberatung zur Seite stehen.

  • Zitat

    Original von golfhighline-driver
    Kann ich auch noch eine bestellen!?!?! Wenn Kontodaten!?


    MfG
    André....


    sorry geht leider nimmer. hab nur neun bestellt. mehr ist nimmer, sorry!
    ____


    die funktion der zwei kleinen spoiler ist die bra bei höherem tempo anzudrücken was sie auch sehr gut macht, hab auch schon öfters nachgeschaut beim schnellerem fahren ob sie flattert. no way.


    zudem frag ich mich wie diese andere bra ohne die andrückteile nicht flatter soll?


    naja hier wird nichts schlecht gemacht und jeder hat seine eigene entscheidung zu fellen

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Zitat

    Original von golfhighline-driver
    Kann ich auch noch eine bestellen!?!?! Wenn Kontodaten!?


    MfG
    André....





    :O :]

  • Zitat

    Original von alveran
    Ja und oma hat sie umgenäht, Aber da ist zu viel Material und wo kommen die Falten bitteschön her? Was machst du wenn du mal dein VW zeichen raus machst?
    Und die hebt sich 100% wenn du die ein paar wochen drauf hast, dann leiert die nämlich aus.


    Alveran


    So jetzt muß ich mich hier erstmal zu Wort melden, ich habe einen kleinen bösen Blick dran darum mußte meine Oma es umnähen damit er auch richtig paßt, zu den Falten die man gesehen hat, es ist klar wenn man ihn verändert das dann auch Falten kommen können, die nun aber auch wieder weg sind.


    Ich habe ihn nun drauf seit ich ihn bekommen habe, fahre damit immer rum und er hat sich noch nie gelöst oder so, mußte ihn auch noch nie nachspannen, sietzt immer noch super fest.
    Auch alle anderen haben noch keine Probleme damit gehabt.
    Ist schon eingenartig das nun auf einmal wer ankommt der Probleme damit hatte/hat.


    Ich habe letztens auf einem Treffen einen Bra von der Firma goingfast gesehen, der war auf einem Passat montiert, habe ihn angesprochen weil ich nicht wußte von welcher Firma er war.
    Das Ding paßte vorne und hinten nicht, das Material war super Dünn, der Besitzer war damit überhaupt nicht zufrieden.
    Er will sich jetzt auch einen von der Firma Autobra holen.
    Hatte ihn ja dann auch meinen gezeigt und er war sehr überrascht über die Qualität und natürlich über den Preis.


    Nur so als Info, will keinen schlecht machen oder gut reden, das sind nur Erfahrungswerte die ich gemacht und gesehen habe.


    alveran warst du auch in Oscherslben letztes Wochenende???
    Habe deinen Wagen auch gesehen, habe aber erst jetzt gesehen das du auch hier im Forum unterwegs bist.

    Einmal editiert, zuletzt von carsten ()

  • Ja war in Oschersleben gewesen.
    Will hier auch keinen schlecht machen.Sind auch nur erfahrungswerte von mir dich ich gesammelt habe.
    Vieleicht noch was zur richtigstellung. Sind die Bras von Autobra die Modelle aus Amerika die es da bei VW gibt oder ist das ne eigenproduktion, dann würde das nämlich einiges erklären.
    Kommt ihr nach Leipzig zum Treffen?


    Also bei goingfast gibt es keine Bras für VW Passat da mußt du dich geirrt haben. Das Material ist schwarzes Dickes Leder.
    mfg
    Alveran

    Einmal editiert, zuletzt von alveran ()

  • Zitat

    Original von alveran
    Also bei goingfast gibt es keine Bras für VW Passat da mußt du dich geirrt haben. Das Material ist schwarzes Dickes Leder.
    mfg
    Alveran


    kann sein das du da arbeitest? :D

  • Zitat

    Wir arbeiten im Moment an der Realisierung von hochgeschwindigkeitstauglichen Steinschlagschutz- masken für weitere Audi + VW Modelle wie Golf I + Cabrio, Golf II, Jetta, Vento, Golf IV, Bora, Passat '89 - '03, Audi 80/90 typ 89 A4 '94 - '03, Audi 100 C4 A6 '94 - '03, Corrado, New Beetle, TT, Touareg und VW T4.


    Habe das mal von der Homepage runter geholt, Passat ist rot gekennzeichnet, auch wenn am Anfang steht das sie es zur Zeit erst realisieren.
    Es war einer von der Firma, hinten war auch so ein weißer Zettel drin (was meistens immer dran ist) wo auch goingfast drauf stand.
    Er wird mit Sicherheit nicht selber so einen Zettel rein geklebt haben wo goingfast drauf steht oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!