Sammelbestellung BRA von Autobra.de (Letzter Bestelltermin ist Montagabend 9.Mai2005)

  • Ist bei euch auf der Fahrerseite auch nen Copyright-Symbol und der Autobra Schriftzug eingeprägt?


    Hab meine vor einingen Wochen bei Ebay geholt... auch von Autobra.

  • ja ist drinne, war auch überrascht aber war in jeder drin :)

  • Zitat

    Original von Black is Back
    Jo meiner ist da. Mal gleich Auto sauber machen und dann mal anprobieren ?!



    Ich war eher :P;)

  • habt ihr nix zu schaffen? :D
    um die sitz ich noch auf arbeit... =)

  • Zitat

    Original von derkleine
    habt ihr nix zu schaffen? :D
    um die sitz ich noch auf arbeit... =)


    Bin Abiturient und hab die Prüfungen alle hinter mir.....jetzt kann ich den lieben langen Tag gammeln.

  • Blöde frage aber was macht ihr damit bei schönen wetter.
    Oder habe ich die einsatz möglichkeiten nicht verstanden.

  • Moin Moin


    Also da du jetzt eine blöde frage gestellt hast , denn will ich dir mal eine blöde antwort geben ! :]
    nein im ernst , schönes Wetter , Bra drauf , spatzieren fahren , und sich freuen . man hats ja am see gesehen , is ja alles geschmack sache , also ich finde das eine art verschönerung ( meine meinung ) UND es ist nu mal so das die Bra ja auch die Haube schützt ( fliegen im sommer , auf der Bahn von stein schlägen u.s.w. )
    Ich hoffe du hast jetzt ne Antwort auf deine fräge :)


    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • hallo, so habe meine bra bekommen aber ber der ist das halöbmond drinner die die haube hat! aber ich habe an der haube keinen mehr was mache ich nun?

  • einfach gut drüber spannen... frag mal mecca0_1


    grüße

  • habe es versucht mit dem spannen aber dann sind falten drine ;)
    wozu sind eigentlich die 2 bügeln auf der bra?

    Einmal editiert, zuletzt von Schurik ()

  • @schurik....bei Mecca hats auch irgenwie geklappt...der die gleiche. War bei deiner BRA keine Beschreibung bei, da steht drin wofür die Zapfen sind. Kurz: Bei hohen geschwindigkeiten Presst sich dadruch die Bra auf die Haube und Steine können über die Scheibe abgelenkt werden.



    Übrigens: Hab meine auch heut bekommen :D Morgen wird der Wagen gewaschen, dann gibts auch Fotos

  • So ich habe meinen auch bekommen und schon drauf, es war jetzt aber zu spät und zu dunkel um Fotos zu machen, werde sie aber nach reichen.


    Also im Moment bin ich noch nicht ganz zufrieden mit dem Bra, erstens weil er überhaupt nicht richtig über die Kanten geht, dann halt das mit dem Halbmond der bei mir auch nicht mehr da ist, naja und das mit dem kleinen bösen Blick.
    Wenn sich er nicht noch weiter dehnt muß ich mir was anderes einfallen lassen.


    Auf jeden Fall noch mal ein herzliches Dankeschön an derkleine, er hat diese Sammelbestellung ja ins Leben gerufen.

  • Hallo Leute, b


    ei mir passt der BRA auch trotz gerader Haube einwandfrei!!! 8)


    Und eine oder 2 Minifalten naja also BITTE!!!Das der BRA mit einem bösen Blick aber nicht mehr so gut passt des ist ja wohl klar!! =) =) =) schließlich ist er für die Original Motorhaube und am besten passt er halt mal wenn die Sache Original ist!!!!Da kann keiner was! Ich find meinen trotzdem super!!!! Hier nochmal das bild mir dem BRA!!


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_3231636436303061.jpg]



    AUTOBRA IST WUNDERBAR!!!



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wie putzt ihr den die BRA also innen damit die wieder sauber aufgezogen werden kann?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!