Sammelbestellung BRA von Autobra.de (Letzter Bestelltermin ist Montagabend 9.Mai2005)

  • Moin Moin
    Tja das ist ja schon ein kleines Problem , also hier wurde schon vorgeschlagen ( die ersten 8 die sich gemeldet haben , kannst du den die Bra verschicken ) was hälst du denn davon ?


    Sonst mußt du es selber entscheiden , ach ja und ich bin dafür daß du als Organisator deine auch bekommen sollst !


    Ich denke keine wird dir das übel nehmen wenn du sagst der und der bekommt seine erst in paar wochen . wir könn ja abwarten was die anderen dazu sagen !!!


    Ach , du machst das schon .


    PS: noch mal vielen Dank daß du dich um das ganze gekümmert hast , ich denke das muß hier auch schon gesagt werden.


    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • hi ich bin nicht gemeldet ?!!? wo soll ich mich denn melden?! und wie schauts nun mit den bras ?!

  • @ golfVgti


    hast das überlesen mit dem das du dich per email in verbindung setzen sollst?
    nochmals die email: derkleine2004@freenet.de


    da bekommst dann die konto nummer und ich deine adresse... die nächsten bras kommen aber erst anfang juni...



    pimp01


    danke fürs Lob. hört man gern =)



    Stand jetzt:



    derkleine (adresse, bezahlt)
    Black is Back (adresse, bezahlt)
    Timmsen (adresse, bezahlt)
    jayflo (adresse, bezahlt)
    pimp01 (adresse, bezahlt)
    F-Thrawn (adresse, bezahlt)
    carsten (adresse, bezahlt)
    MadDriVeR (adresse, bezahlt)
    Schurik (adresse, bezahlt)


    Bassti (adresse)
    GolfVgit (noch keine adresse)

    2 Mal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • derkleine :
    Aber das der zuwenig liefern kann,ist doch eigentlich Sein Problem. Du hattest angefragt,dass du in ner Golf Community bist,und mehrere ,ja vieleicht auch 10 - 30 Stück abnehmen würdest. Er hat darauf sein OK gegeben,du hast geordert,nagut immerhin fast 10 Stück. Dann sagt er,dass er nur 8 liefern kann,was ist dass denn? Dann müsste er dir ein gutes GegenAngebot geben/stellen,damit er dich und die wartenen Trösten kann =),oder seh ich das falsch???

  • siehst du glaub falsch, da er mir keinen liefertermin genannt hat.
    er meinte er schaut das die anderen so schnell wie möglich kommen. der versand zu mir ist dann umsonst, der zweiten lieferung.

  • @ LB999


    sieht echt gut aus...
    freu mich schon




    @ all


    ihr seit echt spitze, grad mal 3 Tage und das ganze geld ist von allen da!!! Super!
    jetzt brauch ich nur noch die bras... vielleicht sind sie nachher da. schau mer mal


    Stand jetzt:



    derkleine (adresse, bezahlt)
    Black is Back (adresse, bezahlt)
    Timmsen (adresse, bezahlt)
    jayflo (adresse, bezahlt)
    pimp01 (adresse, bezahlt)
    F-Thrawn (adresse, bezahlt)
    carsten (adresse, bezahlt)
    MadDriVeR (adresse, bezahlt)
    Schurik (adresse, bezahlt)
    Bassti (adresse, bezahlt)
    GolfVgit (noch keine adresse)

  • Ganz ehrlich, wenn nicht genug da sind, kann ich auch noch die paar Wochen auf meinen warten. Das Wetter macht eh keinen Bock auf Auto fahren, also komme ich auch noch bis Juni ohne aus.


    Darfst mich also als ersten Freiwilligen ansehen, der zurücksteht!

  • derkleine (adresse, bezahlt)
    Black is Back (adresse, bezahlt)
    Timmsen (adresse, bezahlt)
    jayflo (adresse, bezahlt)
    pimp01 (adresse, bezahlt)
    F-Thrawn (adresse, bezahlt)
    carsten (adresse, bezahlt)
    MadDriVeR (adresse, bezahlt, Nachlieferung)
    Schurik (adresse, bezahlt)
    Bassti (adresse, bezahlt)
    GolfVgit (noch keine adresse)



    MadDriVeR


    Hey das find ich super ein Freiwilliger! *Respekt*
    Werd auch dich dann am laufenden halten sobald sich was tut. hab gleich heute nochmals ne Anfrage gemacht wie lange es dauert.

  • also muss euch leider bis jetzt enttäuschen, aber noch keine bras angekommen 8o


    LB999


    wie lange hat dein versand gedauert?

  • Hallo zusammen!


    Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber ich hatte eher keine Zeit!!!Aber ihr habt allles richtig gemacht und solange nur der Halbkeis zu ist passt der BRA wie schon öfters gesagt 100%%


    DEN AUTOBRA IST WUNDERBRA!!!!


    Top!!! Hoffe ihr seid damit genauso zufrieden wie ich!!!Ich find ihn Geil!!!!!Und stellt dann Fotos Online!!!MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • derkleine:


    Sonntag Abend bestellt, Montag Vormittag überwiesen, Woche darauf am Dienstag war er dann da (Laut "AutoBra" war das Geld am Freitag drauf...). Macht also 3 Werktage für den Versand!


    Gruß, Björn

  • hab grad eine email bekommen das die bestellung gestern raus ist. dann kommt sie morgen an. heute war noch nix da.


    werde sie dann gleich dienstag weiterschicken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!