Tief! Aber wie tief??

  • Doch wo denn sonst ?!
    Morgen fahre ich zum Tüv da ist es ja gerade da kann ich Fotos machen und die eingetragene Fahrzeughöhe posten !

  • also ich haben nen abstand von 30,5 und da liegt der Kotflügel aufm Reifen auf, das passt gerade noch nen blatt papier zwischen.


    Daher kann ich mir das mit unter 30cm kaum vorstellen. Was fährst du für ne Reifenkombi?

    Gruß
    Kai

  • Fahre rundum 215/ 40 auf ner 8x 18 ! Das passt ohne Probs !

  • @imyta


    hast anderen stabi drin?
    welches FW hast drin? will auch so tief aber da muss ich wohl auf begrenzern fahren!?

  • FK Gewinde.
    Nee wieso das passt das Plastik aus dem Radkasten ist modifiziert und sonst schleifts auch nicht !

  • aso ja gut,will die reifen bzw. felgen bündig mit kotflügel haben,dann gehts net...


    so hast ja noch genug federweg wenn die felge im radkasten verschwindet...

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI


    doch, sind sie ;)


    bitte waaaaaaaaas?
    kann ich nicht glauben, dann wäre meine einstellung ja noch nicht ein verkehrshindernis :)

  • Zitat

    IMYTA:
    FK Gewinde.
    Nee wieso das passt das Plastik aus dem Radkasten ist modifiziert und sonst schleifts auch nicht !


    Das kann ich mir aber nicht vorstellen! Mit 3 oder 4 Mann (oder Schnecken) in der Kiste und ne schön scharfe Kurve, dann schleift er sowieso bei dir am Kotflügel. Oder du hast so viele Federwegbegrenzer drinne, das er vorne gerade man ein Zenti federt.

  • Nein da schleift es definitv nirgends !
    Als ich beim Tüv war haben wir VL und HR auf ne Felge gestellt und das Auto abgelassen.... da hat es nirgendwo geschliffen !

  • @IMYTA
    Nur zum TÜV Test : kannst auch vergessen, bei mir hat da auch nix geschliffen - als ich dann zügiger unterwegs war hat es auf der HA trotzdem gekratzt, ob wohl nicht mal was lebendiges hinter mir saß, aber mein altes FW war auch super weich und ich fahr ja größere Räder


    Danke noch für dein Kommentar bei meiner Fahrzeugvorstellung :]

  • noch nie gemessen aber maximal 1,5cm!


    ich weiss schneckentempo überall, aber bin damit absolut zufrieden;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!