was haltet ihr hiervon (Anlagenzusammenstellung)?

  • ok also für 1000 euro bekommste was ordentliches, wahrscheinlich sogar schon drunter. werde dir morgen mal was für 600 - 800 euro zusammenstellen wenn du lust hast =)

  • das wär natürlich optimal, freu mich schon drauf
    Danke!

  • Ich kann dir ja meine Anlage posten die bei mir am we reinkommt:


    Frontsystem: Hertz HSK 165.3 - 289 eur
    Endstufe: Audison Srx4 - 333 eur
    Subwoofer: Hertz ES 300 - 160 eur
    Kabel usw. 40 eur

  • Zitat

    Frontsystem: Hertz HSK 165.3 - 289 eur
    Endstufe: Audison Srx4 - 333 eur
    Subwoofer: Hertz ES 300 - 160 eur
    Kabel usw. 40 eur


    hört sich aufjedenfall gut kombiniert an, das FS soll Hammer sein.denke das wird einen sehr guten Klang ergeben! berichtest du dann ?

  • hier eine Vorschlag von mir:


    4 Kanal: Ground Zero GZHA 4150 X 339 Euro inkl. 1 F Kondensator von Hifonics
    Sub: Digital Designs 1012 BR 249 Euro
    Front: Hertz HSK 163 239 Euro inkl. 10 m Lautsprecherkabel


    alles zusammen für 827 Euro, und wenn du alles bei einem Händler bestellst bekommst noch 10 % Rabatt darauf, also für 750 Euro alles


    melde dich per PN falls du Interesse hast


    mfg amel

    2 Mal editiert, zuletzt von TUNER_at ()

  • also ich würde dir raten keine 250 euro für nen Sub auszugeben, ich würde mein geld in etwa so aufteilen:


    Radio 250 euro
    Frontsystem 200 euro
    Sub 150 euro
    Endstufe 250 euro
    Kabel etc. 100 euro
    -------------------------------


    würde dann 950 euro machen...und dann haste was richtig gutes! mit den komponenten ist wirklich schwer weil die Auswahl einfach riesig ist.


  • also übertreiben wollen wir mal nicht : "haste was RICHTIG GUTES" !
    aber für 1000 euro bekommt er sicher was ordentliches, kein high end oder SPL zeugs, aber für normalhörer sicher OK

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    hört sich aufjedenfall gut kombiniert an, das FS soll Hammer sein.denke das wird einen sehr guten Klang ergeben! berichtest du dann ?


    Werde ich machen, wobei ich heut mit dem Händler tel habe, und das Hertz FS leider lieferschwierigkeiten hat :( na ja, er meinte dann das ich ein Cadence CVL 6K haben kann dafür, soll auch der Hammer sein, kennt das jemand? Hab da irgendwie nicht so viel drüber gefunden ?(



    @ tuner_at: Meinst du die GZ Endstufe ist besser wie die Audison? Kosten ja gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Was haltet ihr von Pioneer DEH P80MP ??


    So austattungsmäßig ist es ja nicht schlecht und ich würde da ganz günstig rankommen(300, falls das günstig ist!?)!

  • Zitat

    Original von cooler_ali
    Was haltet ihr von Pioneer DEH P80MP ??


    So austattungsmäßig ist es ja nicht schlecht und ich würde da ganz günstig rankommen(300, falls das günstig ist!?)!


    Guck mal hier ;)


    Klick

  • Zitat

    Meinst du die GZ Endstufe ist besser wie die Audison? Kosten ja gleich


    auch wenn ich ned gefragt war meiner meinung nach spielt die Audison schöner bzw. angenehmer =)

  • Guten abend!


    Hab mir jetzt ein Pioneer DEH P80MP und den Helix W12 gekauft!
    Weiß nur noch nicht, welche Endstufe ich nehmen soll!
    Musiktechnisch muss sie eigentlich alles können und eben zum Helix passen, damit der auch nicht so sehr unterfordert ist.
    Frontsystem weiß ich auch noch nicht, aber da warte ich auch noch ein bißchen. Reicht es, wenn ich das Frontsystem an die Endstufe anschließe und hinten das am Radio dranlasse, oder hört sich das dann gar nichts an??


    Grüße und nen schönen Abend noch!


    Chris

  • Servus,


    der W12 braucht richtig Leistung, am besten grösser 400W sinus. Hast Du nur den Woofer gekauft oder gleich mit Kiste? Sprich willst Du ihn ventiliert nutzen oder geschlossen? Wenn Du die Kiste geschlossen betreiben willst kannst Du gleich noch mal 100 bis 150 W extra rechnen.
    Gehe mal da von aus dass Du noch ein Frontsystem suchst, dann könntest eine Helix A4 gebrückt mit zwei Kanälen für den Sub verwenden und vielliecht an die zwei anderen Kanäle ein Helix RS6? Dann hast Du, vorausgesetzt gut verbaut, gedämmt und richtig eingestellt, eine sahnige Anlage.


    Gruß
    Jens

  • Hab ihn mir in der Kiste gekauft!
    Was ist von der Hifonics Z6400, der RODEK R680A2 oder der Xetec 5G900 MKII zu halten? Vielleicht bekomm ich ja mal was ganz günstig??
    Sind alle nicht ganz günstig, genau wie die A4!

  • Xetek an sich ist sicherlich ne gute Endstufe, wie sie mit deinen Komponenten zusammenspielt weis ich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!