Handschuhfach knirscht?!?!?

  • Habe das Problem das bei Unebenheiten oder Hubbeln mein Handschuhfach etwas knart und knirscht. Was kann man dagegen machen? Hat einer die selben Probleme, oder mal gehabt?
    Kann man da irgendwo was ölen oder schmieren?
    Danke für Tips


    C U

  • so wars bei mir, hab da dieses weiße Fett von VW rangemacht, seitdem ist Ruhe im Karton

  • bau es doch einfach mal aus und setzt es wieder rein, hat bei mir auch geholfen, war nur zuviel spannung an den schrauben.


    mfg g666

  • Habe ich auch nach dem ich das cockpit zerlegt hab um die konsole auf dekor zu wechseln aber um ne lösung hab ich mich bisher noch nicht gekümmert.

  • Hallo,


    das hatte ich bei meinem alten golf auch ...
    man konnte das einfach lösen, rechts und links vom handschuhfach habe ich etwas filz untergelegt, damit wars ruhig....

  • Hatte ich auch. Aber seit dem letzten Mal ausbauen wegen CD Wechslerkabel ist es wieder verschwunden. Bei mir kam es durch die Reibung des Handschuhfaches an der Mittelkonsole. Habe die Schrauben venünftig festgezogen und seit dem ist (erstmal wieder) Ruhe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!