Bilder vom Wörthersee 2005

  • sieht echt net schlecht aus deiner! =)


    Mein Kumpel fährt auch nen silbernen Bora, der hat sich deinen auch mal genauer angeschaut,vorallem die klasse MHV! *daumenhoch*


    gruß thomas

  • Jo, das mit der MHV gefällt mir auch echt gut. Gibt das denn bei euch in Österreich keinen Ärger mit dem Xenon oder baust Du vorm TÜV um ?

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    Jo, das mit der MHV gefällt mir auch echt gut. Gibt das denn bei euch in Österreich keinen Ärger mit dem Xenon oder baust Du vorm TÜV um ?


    Was soll ich den umbauen, die MHV geht nicht weiter ueber die SW drueber als die Blenden von Kamei.
    Von daher gibts auch bei der Eintragung keine Probleme und beim Tuev schon gar nicht (hatte ich erst vor 2 Monaten wo schon Xenons und MHV dran waren).

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Dachte das die sich da bei euch mehr anstellen. Wenn man immer sieht, wie die Fahrwerke eingetragen sind. Naja, umso besser. Sieht auf jeden Fall echt gut aus die MHV.

  • sind überall super fotos. danke an alle fotografen.

  • wer hat von euch ne Wörthersee DVD erstellt mit allen Bildern, suche eine mit Bildern und Videos. Gibt es sowas auch offiziel ?

  • Hat sich eigentlich einer die DVD schon bestellt, welche man auf der Homepage bestellen kann?


    Wäre mal interessant anzusehen!

  • Ich geb jetzt auch mal nen Link von meinem Kumpel seinen Bildern:


    Woerthersee 2005


    Und weils so schoen ist, auch noch vom Vorjahr:


    Woerthersee 2004


    Und ein paar meiner Bilder von den Seetreffen 2002 - 2004:


    Woerthersee 2002 - 2004


    Das sollte somit fuer ein paar Impressionen reichen :D

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hallo Leute, woltte euch nur mitteilen das nun auch meine Bilder im Netz unter ...



    http://www.vw-site.net/



    ... angesehen werden können!!!Viel Spaß damit und ich hoffe sie gefallen euch!!Es sind einige vom Forum drauf!! Zudem auch kleine Viedeos!


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()


  • irgendwie kommt bei einigen bildern immer seite net gefunden wenn man sie anklickt!! kommen die noch ???

  • Mecca
    schöne Bilder, leider kann man sie fast alle nur in klein anschauen, kommt fast immer NOT FOUND. Da gehört noch was gerichtet =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!