Wer möchte sich ein neues Fahrzeug kaufen


  • ne ist der kleine 6 zylinder und da wird nichts dran gemacht. hab ich keine lust mehr zu, ist mir ehrlich gesagt auch zu schade dafür..

  • @BK
    Klar 2007 meint ich auch.
    Wenn der im Herbst 2006 rauskommt dann muss man ja warten bis die ersten Jahres- oder Halbjahreswagen rauskommen.


    Der Verkäufer bei VW heute hat nichts rausgelassen. Hat nur was von einem 6 Zylinder geredet und evlt. ein 30 Jahre Modell in sehr kleiner Auflage .....



    Hab aus Spaß mal nach den 320D E46 Cabrios geschaut .... naja. Darf man halt nicht rückwärts fahren wenn das Dach auf ist 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ich hab mir schon einen neuen bestellt.


    Diesmal aber Audi A4 Limo


    Liefertermin wohl Mitte Juli mal sehen ob das klappt.


    @ maniac
    Auch sehr lecker deine Wahl. Welche Farbe wird dein Cabby denn haben?


    Gruss


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

    2 Mal editiert, zuletzt von Pendler ()

  • Mein nächster wird der 2005'er Ford Mustang V6 Deluxe.
    Kaufen werde ich ihn ende nächsten Jahres..
    Kosten ~ 30000 E

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • Tja, hpoffe das mein Umbau ( Wohnung) nicht alzu teuer wird dann ist im sommer ein 5er GTI fällig, wollten zwar erst einen Touran aber Frau will den GTI!
    Der wird dann aber auch DSG und Lenkradwippen haben!
    Drückt mir die Daumen, bin ganz gallig!
    Ach so, wenn sich einer findet der meinen haben will bitte melden!!

  • Zitat

    Original von Mogul


    Ich finds nich so prickelnd an der Ampel zu stehn und dann den Ruß zu richen, oder beim Rückwärtsfahren, auch ganz angenehm.


    Da hast du schon recht, aber rußen tut der mit und ohne Partikelfilter! ;)
    Ist eben eine Geschmackssache - am besten noch Biodiesel tanken, damit auch schön was davon hat! :D


    maniac
    Der reicht doch voll und ganz - hast du den als S-Line bestellt?


    Aus einem Turbo kann man halt leistungsmäßig mit geringen Mitteln einiges rausholen!
    Dafür ist der 6-Zylinder aber vom Sound eine Klasse für sich! ;)

  • Zitat

    Original von svenzke
    dann ist im sommer ein 5er GTI fällig, wollten zwar erst einen Touran aber Frau will den GTI!


    So eine Frau will ich später auch mal =)


    PS: 99,0% der zurückgelegten Strecke fährt mein auto vorwärts ... aber leider auch mit geschlossenem Dach :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    PS: 99,0% der zurückgelegten Strecke fährt mein auto vorwärts ... aber leider auch mit geschlossenem Dach :D


    Aber an de Ampel stehste trotzdem ! ;) :D

  • Zitat

    Original von svenzke
    Tja, hpoffe das mein Umbau ( Wohnung) nicht alzu teuer wird dann ist im sommer ein 5er GTI fällig, wollten zwar erst einen Touran aber Frau will den GTI!
    Der wird dann aber auch DSG und Lenkradwippen haben!
    Drückt mir die Daumen, bin ganz gallig!
    Ach so, wenn sich einer findet der meinen haben will bitte melden!!


    ... schön wie die Sachen sich doch gleichen ;)


    BK

  • Mein Golf wird nicht verkauft das wird erst der fall sein wenn er richtig Probleme macht. Das ist nun mal nicht der fall also bleibt er.


    Was jetzt beim Händler steht ist mein alter A6 Avant, da ich ihn Privat verkauf steht er nur im Verkaufsbereich.


    Aber hätte ich es gewusst das es so schwer wird einen 2,5 TDI los zu bekommen, nur weil der denn Filter nicht hat. Hätte ich es schon eher gemacht wo das Thema noch nicht so wild war.


    Neu wird es ein evtl. Audi oder der neue 3er beides Diesel, wobei Audi denn Filter nicht im Programm hat.

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    Neu wird es ein evtl. Audi oder der neue 3er beides Diesel, wobei Audi denn Filter nicht im Programm hat.


    700€ Aufpeis bei Neubestellung.

  • Zitat

    Original von Mogul


    700€ Aufpeis bei Neubestellung.



    bei audi ? oderBMW?

  • Audi.


    Die Meldung bezog sich eigentlich auf VW, schließt aber auch Audi mit ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Bei Audi kommt es drauf an welcher Diesel es sein soll.


    Laut Konfigurator kostet der DPF beim 2.0 TDI nur 570.


    Gruss


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • die haben doch was am Kopf, wenn man schon einen neuen Kauft. Müssten die so was ab werk verbauen und nicht gegen Aufpreis.


    Der 2,0 TDi ist mir eh etwas zu larum 140PS na ja, etwas wenig für die Fahrzeug Größe.


    Da der 3er da schon 163 PS hat laut der Verkäufer kommt da auch noch was stärkeres, evtl. ja auch bei Audi mit denn 3,0 Liter Diesel und was über 200PS.




    Na mal sehen wobei es Blöd wäre jetzt einen ohne filter zu kaufen, auch wenn es noch nicht fest steht ob die Filter jetzt. Die werte erfüllen die ab 2009 Pflicht sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!