Wer möchte sich ein neues Fahrzeug kaufen

  • Hi,


    also bei mir wird das nächste Auto ein höchst warscheinlich ein Audi S2 / Rs2 einer von beiden malsehen. Da der nächste nur in der Saison angemeldet wird geht das. Im Winter habe ich dann meinen Fahrschulwagen :)


    Gruss Roland

  • Verkaufe gerade meinen Golf bei Autoscout und wird dann ein Jahrswagen Passat Kombi 136PS kommen.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich möchte nächstes Jahr gern einen Neuen haben ... allerdings kann ich mich so schwer von meinem jetzigen trennen :(
    Anderseits könnte man dann gleich auch warten bis der 30 Jahre Jubi rauskommt und es die ersten Halb- oder Jahreswagen gibt.
    Solange hält mein Gold noch allemal.


    Soll's sowas geben... da wäre ich ja auch interessiert... denke aber allerdings, dass es bei mir (uns) erst was in 2007 wird... Könnte mir gerne eine R36 oder GTD vorstellen... ansonsten wäre ich gegen eine 5er von BMW oder halt ein A4 Kombi etc. aufgeschlossen... je nachdem wie die Zeichen dann stehen...


    BK ;)

  • Für alle die Interesse haben!
    Hätte da wahrscheinlich ein bis zwei R32 an der Hand..


    Baujahr 02 / 03 unter 20t km gelaufen.
    Preis ~ 15-16t Euro


    Bei Interesse PM an mich



    Keine Angst, die Wagen sind nicht geklaut :p


  • Whoooww... das hört sich verdammt verlockend an... ist deiner nicht auch bei ebay drinnen??? Zumindest verkauft ein “COMMANDER“ dort einen R bzw. einen im R-Style.

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • mhh, nö meiner ist nicht drin..haste ma den link?? würde mich ja mal interessieren :p


    Ach jau und bevor ich es vergesse, das sind auch KEINE Testwagen...!!!

  • danke, ne das is nicht meiner, ich würd da nämlich auf die familienplanung scheissen :p


    Aber wie gesagt wer interesse hat, pm schreiben


    /EDIT: ja ich bin bei ebay aber auch "c-o-m-m-a-n-d-e-r" ;)

  • Hallo Leute


    zum Thread passend, wollte ich mal preisgeben das ich mir heuer oder nächstes Jahr nen 5èr GTI kaufen werde!Es könnte aber auch ein R werden!! Mal sehen!! Bin ja gespannt was es wird!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von maniac
    und für alle dies intersseriert, es wird ein Audi A4 Cabrio.


    Na endlich hast du mal das Geheimnis gelüftet! ;)


    Motormäßig wird es ein 1.8T, oder??? :O


    Baue den bitte so um wie das A4 Cabrio (R.I.P) von Sixxpack - aus dem SAS Board oder auch geilekarre!
    Ist ja jetzt auf BMW 330d Carbio umgestiegen!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Ist ja jetzt auf BMW 330d Carbio umgestiegen!


    Hatter wenigstens n Partikelfilter drin ? :D
    Diesel und Cabrio passt ned zusammen ( ohne Filter ).

  • Bei mir kommt im Herbst auch was neues inne Garage :)

  • Zitat

    Original von Mogul


    Hatter wenigstens n Partikelfilter drin ? :D
    Diesel und Cabrio passt ned zusammen ( ohne Filter ).


    Gute Frage - weiß ich jetzt gar nicht! :O


    Also ich finde schon das Diesel und Cabrio gut zusammen passen - wieso sollen Leute bestraft werden, die ein offenes Auto fahren möchten und mit diesem auch viele Kilometer?


    Im Winter ein schönes Hardtop drauf und fertig ist das Ganzjahresfahrzeug - obwohl man bei der heutigen Verdeckqualität der Cabrios auf ein Hardtop verzichten kann! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Also ich finde schon das Diesel und Cabrio gut zusammen passen - wieso sollen Leute bestraft werden, die ein offenes Auto fahren möchten und mit diesem auch viele Kilometer?


    Ich finds nich so prickelnd an der Ampel zu stehn und dann den Ruß zu richen, oder beim Rückwärtsfahren, auch ganz angenehm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!