Mängelkarte an nem parkendem Auto?

  • Zitat

    Original von MagicMo
    Manche haben Vorstellungen....


    Wäre ja genauso,als wenn sie nach der Arbeit aum Heimweg jedes kleine Kind anhalten ,was auf seinem Mofa mehr als 25 fährt... :baby:


    und das wären dann auch wieder fast alle Mofa`s :D

  • Wir haben direkten Zugriff ... Komplette Daten des jeweiligen Kennzeichens ... Mit allen Sondereinträgen pp. ... Standleitung zum Amt ... Kann aber auch ne interne Regelung unserer Dienststelle mit dem Landkreis sein ...


    Ist ja auch egal, auf alle Fälle ist es möglich und rechtlich in Ordnung ... Machen würde ich es trotzdem nicht ... gibt sicherlich wichtigere Dinge als ein geparktes Fahrzeug zu kontrollieren bzgl. der angesprochenen Dinge ...

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • bei welcher Behörde bist du denn? Und als was beschäftigt wenn ich fragen darf?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Eins könnt ihr mir glauben. Wenn ich so eine Mängelkarte am Auto gehabt hätte, und die Rennleitung meinen Fahrzeugschein sehen wollen, hätte ich bei der Rennleitung angerufen und ihnen gesagt, dass sie zu mir kommen sollen. =)


    Oh doch, habe ich sogar schon mehrmals gefragt, wo sie mich bei einer Verkehrskontrolle angehalten haben und ich die notwendigen ABE´s nicht dabei hatte.


    Zitat

    Original von Mogul
    @ Jimmy
    "Hunde die bellen, ..."
    Ich beisse sogar ohne zu bellen. :D


    P.S.: Ich habe aber ansonsten keine Probleme mit der Rennleitung. Wenn sie zu mir nett und höflich sind, bin ich es auch. Aber wenn sie vor mir den Dicken raushängen lassen (nein, nicht das Ding in der Hose :D), dann drücke ich ihnen meinen Briefumschlag mit den ABE´s in die Hand (sofern ich den dabei habe :D) und ich habe erstmal 5-10 Min. Ruhe. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • LB999


    Die haben dir eine Mängelkarte wegen tieferlegung und Räder geschrieben!


    Tja, unserer Bulizei! Von tuten keine ahnung von Blasen vielleicht.


    Ich hätte dir eine wegen dem Gti Frontspoiler geschrieben!
    Oder hast den eingetragen? Weil Serie ist der an dem Golf III doch bestimmt nicht! :]


    Gruß Andi

  • An DEM Golf vielleicht nicht, aber in einem anderen G3 Modell Serie, von daher keine Eintragung nötig.


    Zitat

    Original von Krake
    [
    ICh wurde auch nie rausgezogen immer nur die vor mir und diehinter mir, obs en X5 war oder en corsa nur mich als jungspund :D mit dem golf nicht :(


    Da würd ich mir ja mal ernsthafte Gedanken über meine Wirkung auf andere Leute machen :D:D


    @Threadersteller
    Gut das alles geklärt ist. Manchmal haben unsere Freunde den Drang zur Übereifrigkeit. Könnt ich n Buch drüber schreiben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sencillo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!