Erfahrung mit WinISD

  • hi leute,


    hab in einer der Car & hifi Zeitschriften des öfteren gelesen, das dort Gehäuse mittels der Software WinISD berechnet werden.


    Nun hab ich mir diese Software besorgt und auch schon erste tests gemacht. Leider komme ich damit nicht so ganz klar und wolte nun mal wissen, ob einer von euch schon erfahrungen mit diesem Programm hat oder mir vielleicht ein anderes empfehlen kann.


    Es würde mich auch interessieren, was ihr generel von solcher software haltet??




    Also ich bin gespannt auf antworten



    Mfg
    Silver

  • am besten beim hersteller anfragen, die wissen meist was ihre chassis brauchen ;)

  • gut das ist sicher ne möglichkeit den hersteller zu fragen, aber können die dir soo genau sagen, wenn du mehr wert auf druck legst oder vielleicht doch mehr auf Tiefgang ?


    Ich denke d musst du schon das Gehäuse besser anpassen.



    Mfg


    Silver

  • So nachdem ich nun schon etwas schlauer bin was WinISD angeht, fehlt mir nurnoch die möglichkeit das ein gehäuse direkt angezeigt wird und auch jede benötigte Platte mit genauer Bemaßung.



    Ich weiß das es so ein programm gibt hatte es auch mal vor zwei jahren aufm rechner aber weiß den namen nicht mehr. Also wäre super wenn jemand da noch infos hat.



    Mfg
    Silver

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!