Grill ohne Emblem oder doch nicht....

  • Danke für den Tipp mit der Pfeile!!!
    Ich werde das mal prüfen...!

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • @schönerherr:


    jo, beide an nem 02.02. 8) hatte ich aber irgendwo vorher auch schon geschrieben :)

  • Grill ohne Emblem und gleich bösen Blick mit dran ! Frag einfach mal bei nen paar Lackierern !

  • mach mit emblem, hat irgendwie meiner meinung nach bissl mehr style ;)


    aber die mhv kannst du trotzdem machen =)

    Einmal editiert, zuletzt von WerneS ()

  • weg mit VW zeichen...


    und das ganze chromzeug würd ich auch wegmachen... aber is ja geschmacksache...



    @schoenherr


    8o ich arbeite ja bei der Autoaufwertung,putze zwar die autos innen... aber am lack kenen ich mich etwas aus,das sieht mir aber mächtig nach holografie aus...


    was für felgen hast du denn drauf? und was für einen reifenquerschnitt?? und wie tief bist du da??

  • Ich würde auch einen Grill ohne VW-Zeichen verbauen. Diese Variante ist nur leider etwas teurer.

  • Moin!


    habe mir doch jetzt nen Grill ohne Emblem geholt und nun bin ich am Überlegen, ob ich mir auch so nen "Autobra" zulegen soll. Dann müsste ich den Halbmond an der Motorhaube net lackieren oder gar erst die Haube neu lackieren lassen...


    Passt so nen teil (optisch) überhaupt zu meinem Auto und was haltet ihr von diesem link: https://www.ebay.de/itm/796704…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)


    kann man die komischen windabweiser eigentlich auch entfernen?

  • UnDerDoG


    Felgen: velocity 8,5x18"
    Bereifung: Bereifung 225/40 ZR18 Sportiva
    Fahrwerk: FK-Gewinde Var1
    bin 50/47 tiefer

  • hey, mir gefällt das ganze ohne grill gefakt auch sehr sehr gut,
    ich würd auch mal gern deinen anderen grill sehen der unten die mulde abdeckt und auch ganz gern wissen was bezahlt hast..
    hab auch diesen chromgrill den ich loswerden will, nur wär mir das zu teuer den zu cleanen mit mulde und daher bin ich auf der suche nach so einer variante wie du sie eben hier schilderst



    gruß ck.1one

  • Also ich habe zur zeit auch ein Grill ohne Emblem, aber dann an der Motorhaube mit Halbmond.
    Was meint ihr kostet es wenn man den Halbmond zumachen lässt inkl lackieren? Muss die ganze Motorhaube lackiert werden oder wird da nur ein Teil lackiert?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!