Mein Golf Country ! Innen gehts weiter S. 44 !

  • Mein Turbo hat schon fast seit Anfang an so "Klingelgeräusche" von sich gegeben ! Und da er komplett fest ist hat sich da sehr wahrscheinlich was gelöst und ihn spontan gestoppt !


    Nehmen den noch auseinander !

  • So mein neuer Grill ist gestern angekomen und jetzt besorge ich mir noch die OEM Gitter um mal zu schauen wie sich der Kontrast an der Front macht !

  • Habe ihn jetzt ja auch mal endlich in echt gesehen !


    Krank aber geil ! :D Nur tiefer geht net mehr mit den Felgen !

  • Jup da ist leider leider ne kleine Delle......ist aber schon vom Vorbesitzer ! Sieht aus wie Wagenheber oder so......

  • Dein Auto sehe ich gerade um diese Uhrzeit zum erstenmal, hab soviel Enegizer im blut das ich nicht schlafen kann durch dein Auto wird das ganze jetzt noch vieeeeeeeeeeeeeel schlimmer 8o.


    Verdammt ohne Spass der wagen schaut richtig Brutal aus. Von A-Z =) bin voll begeistert 8o.
    Der Lack, die Tieferlegung und die Felgen 8o so HAMMERzzzZzzzZZZZzzz!


    So und jetzt versuche ich mal wieder runter zu kommen :P


    PS: dank dir bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob ich die Tettsuts haben möchte ?( :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.


  • DANKE
    hört man gerne......nächstes kleines Update kommt morgen !

  • Ist die Größe so gewollt? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bin noch am überlegen was ich mit der Front mache, irgendwie fehlt da was finde ich.....


    Und der muß vorne noch was runter !

  • deine Bilder waren erst klein und gehen jetzt gar nicht mehr gehen ;) :P :]

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • hi,
    sorry aber das kleine vw emblem geht ja mal gar nicht so 8o, mach den schwarzen teller ab und lass es dir lacken kommt viel besser dann :D!
    alles andere ist schön schick und erinnert mich etwas an meinen alten!! :evil:

  • =)
    schaut gut aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!