Mein Golf Country ! Innen gehts weiter S. 44 !

  • So viel ich weiß, wird der Aussträmer hinten total dicht gemacht damit überhaupt keine Luft mehr rauskommt! Jedoch weiß ich nciht wie tief das Radio dann ins Armaturenbrett reinreicht. Das ist mein einziges Problem.
    Naja, 100 bis 200 Euro für nen Bildschirm ist schon OK! Hauptsache der ist auch gtu genug!
    Mein Radio spinnt momentan sowieso. Ich gebe es zur Reparatur und danach verkauf ich ihn oder kauf mir nen neuen!

  • Also, der TFT ist von Zenec aus der aktuellen Serie Normalerpreis ist 199,- € meine ich !


    Das Radio spielt auch DVD also kein weitere Player (aber das soll ja eh weg) !


    Die Lüftung für die Mittleren Düsen ist dicht ist aber kein Problem und habe das ja schon ne ganze Weile !


    Bilder vom Einbau habe ich keine, echt vergessen (sorry) ! E ist nicht wirklich sehr beweglich weil er 99,5% da rein passt !


    Aber Bild davon ist einfach Top !


    Die Zenec Sachen sind sehr gut, nur von den radios halte ich nicht viel (optisch und bedienmäßig) das aktuelle ausfahrbare radio ist mit Software Update einfach super !

  • Wann hast das denn schon wieder gemacht ???


    Muß wohl doch aml rüber kommen und gucken !
    Gefällt mir sehr gut !

  • Hast du den Monitor auch mit der Musik gekoppelt???
    Das zb. wenn du CD hörst da steht, Titel 16 bla bla irgend sowas!!!
    Oder geht das nich???


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja das Radio spielt ja alles ab (inkl. DVD) deshalb wird da auch MP3 usw. angezeigt !


    Die Stoßstange kommt erst nächste Woche ! ?( ?( ?(

  • immer mit der ruhe


    jetzt is winter


    und 2006 lassen wir es dann mal richtig krachen :) :) :) :)


    ich freu mich schon

  • das is natürlich mal geil. Wann willsten das Radio verkaufen? Suche nämlich mal wieder nen neues!!!


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Flame


    Jo denke ich auch, mal schauen wie meiner nach dem Winter innen aussieht !


    Mirko


    Hättest PN wenn das Fach nicht voll wäre ! :D

  • … moin moin… Jo Ragnar hau mal rein… müsssen uns mal wieder treffen…


    sach ma… fährt einer von Euch (FLAME, IMYTA oder NCC Member) zur ESSEN MOTORSHOW???… würde gerne mitkommen…


    GRUSS BK =)

  • lol


    Denke ich auch mal !


    Also meine Frau und ich fahren auf jeden Fall hin, vielleicht kann der Herr Flamme ja da Platztechnisch was organisieren ! :D

  • sieht sehr schick aus ragnar, gefällt mir gut, aber ist ja leider schon alles wieder draußen 8o


    was hast denn jetzt vor damit?


    @ BK: Ich hatte auch vor nach Essen auf die Motorshow, können ja mal absprechen ob wir mitn paar leuten rüberkutschen

    Gruß
    Kai

  • Naja, da ich schon bei der Heimfahrt (30min) ne Macke gekriegt habe ohne Musik habe ich Sa. gleich ein neues gekauft ! :D Weil brauchte ja eh eins egal was die Versicherung zahlt !


    Meine Front ist leider immer noch nicht da, obwohl Liefertermin heute ist !

  • Und was haste jetzt ?

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • schaut wirklich sehr fein aus!!!welche grösse hat der TFT 8 oder 7''?bekommt man auch einen 8er in die mittelkonsole oder passt das auf keinen fall?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!