Mein Golf Country ! Innen gehts weiter S. 44 !

  • Sieht sehr fein aus. Wie willste denn die Seiten verblenden?? Und biste mit dem TFT zufrieden??

  • Bilder kommen denke ich am WE oder spätestens am Mo. !


    Top TFT super scharfes Bild muß ich sagen !


    Radio wechsel ich ja vorraussichtlich auch noch !

  • Sieht gut aus . Finde sowas immer geil . Noch besser finde ich es aber , wenn das Radio im Himmel eingebaut ist .
    Habe ich irgendwo schon mal gesehen . Dort war das Bedienteil im Himmel und das eigentliche radio glaube ich unter Sitz .


    Ist natürlich dann ein riesen Aufwand .
    Aber auch so schauts gut aus

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Sowas hat der Bene von new-old-styla in seinem ex. Jubi gehabt.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • in wieweit muss man den Luftkanal bearbeiten das dort ein ganzes Radio rein passt?

  • In den Himmel soll ja eigentlich noch die Clima aber kann mich noch net so ganz dazu duchringen !


    Du mußt "nur" eine Blende in die beiden mittleren Düsen bauen und dahinter leicht nacharbeiten !

  • jau cooooooole sache haste fein gemacht ragnar


    gruß Marcel

  • Danke !


    ...und wird noch feiner ! :D


    Habs endlich mal geschaftt Stoßstangen zu bestellen ! Kommen aber erst im Frühjahr dran so von wegen Schnee und Bodenfreiheit ! 8)

  • Genau was für stossis??

  • das wird nicht verraten das wird nicht verraten


    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :


    sorry ÜBERRASCHUNG ([SIZE=7]ich weiss es ja auch nicht der sack sagt sa nixxxx[/SIZE])


  • Servas IMYTA,


    Echt MEGAGEIL!!!!
    Hammer, im Winter wird ja meine Anlage auch auf Vordermann gebracht!! Ich will entweder einen Flip in Monitor oder die Lösung wie sie du hast!! Die Zenec sind ja gerade auf dem Vormarsch find ich und der eine Flip in soll garr ned schlecht sein!! Ich wollte halt unbeding mit Navi!!!


    Sag mal aber wennst den Radio einfach ins Lüftungsgitter reinsteckst und auf warm drehst wird die warme Luft doch troztdem auf dem Radio geleitet!! Oder hast ne "Umleitung" im "Windkanal"???


    P.S.: Den Bildschirm hast einfach mit dem Radio zusammengeschlossen und noch nen externen DVD Player dazu oder???


    Wie lautet die Bezeichnung des Monitors und kannst den auch so schwenken wie das Original Navi??


    Mehr Bilder Please!!!


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • Super Arbeit!
    Gefällt mir soooo gut, dass ich mir etz auch überlege das bei mir so zu machen! :D
    Aber die Frage vom Mecca ist echt gut! Bitte antworte mal drauf:
    Wie ist das mit dem Radio und mit der warmen Luft!
    Wie teuer war dein TFT und woher hastn? Ebay?

  • Zitat

    Original von DerED
    Super Arbeit!
    Gefällt mir soooo gut, dass ich mir etz auch überlege das bei mir so zu machen! :D
    Aber die Frage vom Mecca ist echt gut! Bitte antworte mal drauf:
    Wie ist das mit dem Radio und mit der warmen Luft!
    Wie teuer war dein TFT und woher hastn? Ebay?



    Jo wie gesagt, des umbauen stelle ich mir ned so schwer vor aber wie gesagt des mit der Luft muß halt passen!!!Den die sollte man dann umleiten denk ich mir!! Also der Grosse Zenec Flip in kostet 900€ ca, also denke ich den Monitor den der Imyta drinnen hat kostet so 100-200 €


    @ IMYTA:


    Bilder vom Einbau hast keine?? Wäre interessant??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!