Mein Golf Country ! Innen gehts weiter S. 44 !

  • Da müssen auf jeden Fall andere RL rein und dann kannst du auch diese hässlichen Rückstrahler abmachen .
    Ansonsten schauts gut aus . Mit dem was du dir noch vorgenommen hast wirds noch besser aussehen .

  • Schaut gut aus... krass tief... na ja, vielleicht werde ich ihn auf mal live sehen... maybe next Nordhessentreffen...


    GRUSS BK

  • Ja denke mal schon das ich da mal vorbei schauen werde !


    Dann ist er vielleicht noch tiefer (nach dem Tüv) ! :D :D :D

  • schöner Golf..gefällt mir sehr gut..nur die RL sind nicht mein Geschmack.. würde auch zu Hella rwr oder inpro celis tendieren..


    ansonsten noch viel spass mit dem Wagen

  • Gefällt auch mir sehr gut dein Golf =)
    Die Felgen treffen voll meinen Geschmack, nur die Rückleuchten gefallen mir nicht

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • hella r-w-r würden passen und wenn du was krasseres haben willst dann die weissen leds würde ich sagen ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Ja vorne und hinten kommen cleane dran ! Hoffe mal das ich nächste Woche damit anfangen kann !

  • Was hälste von komplett rot lasierten RL? Oder die rot/weißen vom Champ Modell?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hört sich auch net schlecht an hast noch welche ansonsten wollte ich die Hella RWR !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Hört sich auch net schlecht an hast noch welche ansonsten wollte ich die Hella RWR !


    Sínd natürlich auch schön, hab ich ja drinne :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!