Mein Golf Country ! Innen gehts weiter S. 44 !

  • du bist verrückt, wenn du den noch 3cm runter schraubst ist er nicht mehr fahrbar

    Gruß
    Kai

  • Doch nur langsam ! :D
    Mal schaun was noch geht wenn ich die Kante weg und ich die Stoßstangen habe !

  • Sach ma, was ist denn jetzt hinter der Blende wo früher mal das Radio drinne war :O


    Aber ansonsten schon echt Top =)

  • Danke !


    Da ist nix hinter, in den Doppel Din kommt ja mein TFT wieder rein !

  • Achso....na da bin ich ja mal gespannt. Das wäre auch noch was für mich..... =) 8) :D

  • Ja habe ja noch n bisserl was vor....
    Aber kommt Zeit kommt Geld oder wie das heißt ! :D

  • schaut gut aus mit dem himmel!aber die kleinteile(sonnenblende,Türdichtungen) machst sicher auch noch schwarz oder?sonst echt schick

  • [Blockierte Grafik: http://img105.echo.cx/img105/2851/55qc.jpg]


    JO echt Cooles Bild!!!Des finde ich am Besten wenn man mal wieder so nen Golf sieht wie der eigene am Anfang ausgesehen hat!!Dann hat man nen super Vergleich!!!!


    p.s.: Schöner Golf und schöne Fotos!!! =) 8) :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Meiner ist doch "fast Serie" ! :D


    Ja Türdichtungen kommen schwarz und wenn mir jemand die Sonnenblenden bezieht die auch !

  • frag doch mal beim sattler an was der so haben möchte!!und sonst versuch einfach mal die sauber in der mitte längs aufzutrennen dann die hälften jeweils bekleben mit stoff und dann wieder zusammenpressen!weil dann hast du nirgendwo ne schnittkante oder sowas!


    meine das hat hier auch schonmal jemand gemacht!sah vollkommen ok aus!werde das bei mir auch probieren

  • War bei zwei Sattlern und Beide meinten wenn sie es machen würden wäre es ziemlich teuer da scheiss Arbeit !
    Mal schauen ob ich noch einen finde ansonsten doch aufschneiden ! :D


    Aber erstmal KLICK !

  • hab ich mich schon beteiligt!bin ganz klar für alcantara weil das passt dann auch sehr gut zum restlichen style deines Wagens

  • Ja mache ich denke ich auch das lacken wird nämlich net so günstig hab ich mir sagen lassen !

  • hast du dich eigentlich nochmal bei dem lacker schlau gemacht wegen two tone?

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!