Mein Golf April 2005

  • Hallo,


    heute ist bei mir mein Endschalldämpfer von Motorsport-Schmid angekommen. Die Verarbeitung der Teile ist sehr gut. Wie es mit der Passgenauigkeit aussieht weiß ich noch nicht, weil er morgen erst ans Auto kommt. Morgen gibt es dann Bilder.


    MfG Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Stefis1977 ()

  • wie siehts mit bildern von felgen und auspuff aus????

    Gruß Stefan

  • Hallo,


    dass mit den Felgen wird erstmal nichts mehr. Hatte gerade den Schmid Endschalldämpfer montiert und war voller Freude. Am nächsten Tag, es war ein Sámstag vor 2 Wochen bin ich ein bisschen durch die Gegend gefahren und dann ist es passiert. Ich war auf einer Landstrasse unterwegs und kam an eine Kreuzung. Ich hatte Vorfahrt, doch dass interessierte eine andere Autofahrerin nicht und zog kurz bevor ich an der Kreuzung war raus und nahm mir die Vorfahrt. Das war alles so knapp von der Entfernung und das ging so schnell, dass ich nur noch geringfügig nach links ausweichen konnte, was aber nicht wirklich viel brachte. Ich bin dann mit 70 km/h in den Corsa reingedonnert. Man kann von Glück sagen, dass es keine Schwerverletzten gab. Mein Auto hat einen Totalschaden erlitten. Nun habe ich mir einen Golf V 2.0 Sportline gekauft. Den werde ich dann nächste Woche bekommen. Das heisst es kommen dann wieder irgendwann andere Felgen, Auspuff, usw. dran.


    MfG Steffen

  • Die Sachlage war schon laut Polizei an der Unfallstelle eindeutig. Die Autofahrerin hat meine Vorfahrt missachtet und trägt somit die Schuld. Von ihrer Versicherung bekomme ich den Wiederbeschaffungswert.

  • Das is der Alptraum schlechthin, in ein Auto soviel Geld investieren und dann fährt dir so ein *zensiert* in die Karre. Hoffe das die Versicherung gut bezahlt und das du keinen Streß + Lauferei mehr hast.
    Aber trotzdem Glückwunsch noch viel Spaß mit deinem neuen 5er =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Wie sieht es mit den Teilen deines TDI aus? Kann man davon noch was gebrauchen? Suche noch ne Heckschürze mit passendem Auspuff.


    Könntest du mir den Link der Firma schicken von der du den Auspuss hattest?


  • MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hab schon gefunden =) danke trotzdem :D


    Haste vielleicht noch paar Teile von deinem "alten" die du verkaufen kannst und magst?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!