Mein Golf April 2005

  • Schöne Farbe, schöner Golf ( wenn der ESD dran is ).
    Vielleicht sieht man sich dieses Jahr mal aufm Treffen ( Kaiserslautern ) :O


  • hab das mit zahnseide gemacht. hat super geklappt

  • R32 Lenkrad ist geil... Nur das neue GTI Lenkragd ist noch geiler...
    Hast ja schon nen 3-Speichen Lenkrad... Wenn du günstig nen R32 kriegen kannst würd ichs machen...

    Einmal editiert, zuletzt von Luetti ()

  • Machen die sowas bei VW mit dem Lenkradumbau oder streuben die sich dagegen wegen Sicherheitsbedenken (Airbag) ?

  • Hallo Nachbar!


    Natürlich macht der VW-Konrad das, wer sonst wenn nicht der.


    Wenn du für den Umbau etwas weniger ausgeben willst kann ich dir gerne nen guten Tip in Bruchsal geben.


    Gruss "von um die Ecke"


    Tommy

  • Danke,


    wenn es soweit sein sollte, dann werde ich dort mal anklingeln. Hast Du ne Idee was der für den Umbau verlangt ?

  • Keine Ahnung, bin morgen dort weil ich mir mal wieder was bestellen muss und werd dann mal fragen ;)


    Aber meinst du dass sich der Umbau lohnt? Zumal du doch eh schon ein 3-Speichen hast???

  • Bin momentan noch am Überlegen ob sich das lohnt. Das Sportlenkrad von VW ist zwar schon recht gut, aber das R32 Lenkrad ist sicherlich noch eine Steigerung von dem. Wäre echt nett von Dir, wenn Du Dich erkundigen würdest.


    MfG Steffen

  • Habe mal so ein paar Auktionen bei Ebay beobachtet. An so nen R-Lenkrad kommt man ja "eigentlich" ganz billig ran.

  • 300€ sind nicht zuviel für den R Lenkradkranz, liegt super in der Hand.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!