35 er querschnitt,was spricht alles dagegen??

  • Achso, hm...wird schwer....guck mal ob ich so eine ansicht noch da hab...aber ich kann lesen, musst also nicht großschreiben ;)


    cya


    p.s.: seh das auch so wie du mit dem Reifen/Felgen

  • ich hab mir sagen lassen das es von hersteller zu hersteller auch unterschiedlich sein soll wie so ein reifen sich zieht


    wenn also mein conti gerade steht könnte es sein das der toyo sich nach innen zieht oder der hankook drüber hinaus ragt 8o


    ist aber komisch oder meinste nicht ??!!??!!


    offtopic an


    ich hab gesehen du hast zimmermann haste die an VA und HA und woher und was noch wichtig ist was für beläge haste drauf und wie teuer waren die komplett


    will mir auch welche holen hab ja schon ein beitreg zu gelochte scheiben geschrieben vielleicht kannste da ja was zu posten


    danke


    offtopic aus

    Einmal editiert, zuletzt von Flamemaker ()

  • Zitat

    Original von Oakley
    Hier hab ich noch nen 225/35 R18 auf ner 8J Felgen anzubieten... :)


    [Blockierte Grafik: http://img437.imageshack.us/img437/6752/mygolf7ag.jpg]


    cya


    Sieht sehr gut aus, da er auch sautief ist.


    Aber fahrbar ist das fast nicht mehr ohne das Grrrr zu hören :(
    Vor allem bei den Schweller wirst du sicher des öfteren gewaltig aufsitzen oder????

  • kannst ja mal ein komplett bild deines gölfchen posten


    würde ihn auch mal ge4rn komplett begutachten können


  • Flamemaker


    Also das der Reifen sich verschieden "zieht" stimmt schon, aber es ist nicht gravierend....also nie mehr das er von "gezogen" auf "überstand" geht...


    ...poste gleich mal was zu Zimmermann ;)..auf den Pics hatte ich diese noch nicht verbaut


    und hier noch ein hoffentlich besseres Pic :)


    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/3905/mygolf24lw.jpg]


    man sieht das er sich bissl zieht...in real sieht man es deutlicher...


    K-836


    Der rechte Seitenschweller liegt irgendwo 19 km vor Kerpen auf der AB rum :(....jetzt kommen R32 Schweller + R-Heck dran =)


    cya

  • na das sieht aus wie bei mir auf er felge das geht doch sonmal


    PS da mit dem schweller hab ich mir fast gedacht wenn de so tief unterwegs bist


    aber sieht top aus


    PS PS ich will mir auch r32 schweller dran machen aber die kosten ja nen haufen moos

  • wo hast dir denn den wagen angeschaut ??!??!?

  • Das erste Bild war ein fake!sry verbummelt! Ich such mal schnell ein pic wo man es sieht das er in real auch so weit runter kommt!Das Pic war als er auf den Endanschlagsdämpfer saß! Danach musste der wieder höher (TÜV) ist mittlerweile nicht mehr so tief wegen Winter....kommt aber wieder runter ;)


    @ Flamemaker


    guckmal unter "Jeder ein Bild von seinem GolfIV & Bora" auf der letzten Seite (13)...sind aber Bilder als das Gewinde grad reinkam..hatte damals auch gefragt warum der nicht tiefer kommt ;)


    cya

  • AHHHHHHHHHH JA GEFUNDEN


  • Nicht dein ERNST oder!!! Wie hast du denn das gemacht das der abfällt!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • da war bestimmt ne bodenwelle im weg bei 240 :D 8) :D

  • ist bei Tacho 190-200 abgeflogen...der Schweller war geklebt und verschraubt!!!


    Der Kleber war sogar so stark das er mir teilweise am Orginalschweller den lack weggerissen hat!


    Sowas darf nicht passieren, aber leider ist es das..


    cya

  • das ist schlecht !!!!!!! das sollte wirklich nicht passieren


    will mir warscheinlich auch R32 schweller zulegen weiss nur noch nicht woher für meinen 5türer!!???!

  • dann hol dir doch einfach die jubi schweller ...


    aber soweit ich informiert bin, passen doch die R32 schweller auch an den 5-türer

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!