35 er querschnitt,was spricht alles dagegen??

  • Zitat

    Original von BG-98


    Ganz genau =) Da der Reifen ja so gezogen ist , ist die Lauffläche auch abgedeckt . Ist auch so eingetragen =) =)


    kannst du mir mal bitte sagen welche et deine felgen haben und wieviel mm distanzen pro seite verbaut sind?


    mich würde zudem interessieren wie man sowas dann durch den tüv bekommt?


    musst doch bestimmt federwegsbegrenzer rein machen damit die felge, NIE, den kotflügel berührt und dann vorführen, meiner hatte ja schon bissi stress gemacht bei 8" et 35 und 15 platten pro seite.


    DANKE FÜR TIPPS.
    weil so siehts einfach nur geil aus!!

  • kann mir mal jemand die Freigabe von Falken für den 215/35/18 bis 8,5x18 zuschicken oder muss ich die individuell anfordern ?

  • derkleine
    Die Felgen haben eine ET von 30 .Habe auf beiden seiten 15 mm Scheiben verbaut .Also damit eine ET von 15 . :)
    Federwegsbegrenzer habe ich keine :P .


    Ich habe die Kante vom Radkasten umgebördelt und die Innenradhausschalle entfernt =)


    War bei einem TÜV der solche Sachen schon öfters bei einem anderem User aus dem Forum eingetragen hat . War aber ne ganz normale Eintragung und nicht so eine wo man dann doch nicht ganz genau weiss ob das alles so seine Richtigkeit hat 8)

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • und das ganze an der VA 8o nicht schlecht, dass das unter die originalen Radhäuser passt.


    meine mal gelesen zu haben , dass du vorne nur 10er platten verbaut hattest, haste nochmal erhöht ?

  • Zitat

    Original von Matekk
    und das ganze an der VA 8o nicht schlecht, dass das unter die originalen Radhäuser passt.


    meine mal gelesen zu haben , dass du vorne nur 10er platten verbaut hattest, haste nochmal erhöht ?


    ja das hatte Norman mal gepostet aber er hat sich vertan es waren nicht 10er platten sondern von anfang an 15er an beiden Seiten =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!