Neue Rückleuchten- Celis oder Schwarz?

  • Zitat

    Original von -Jan-
    auf alle fälle die celis...


    DITO =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich glaub ich habe mich nun für schwarz entschieden...will dazu dann die schwarzen Frontleuchten mit Angel Eye/Xenon Look.


    [Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/01/i/03/ab/28/6d_1_b.JPG]


    oder doch lieber normal?


    [Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/03/i/03/3f/24/d7_1_b.JPG]

  • aslo ich finde die schwarzen nicht so cool an nem silbernen golf! hab auch satinsilber und hatte erst die celis und jetzt die hella rwwr! finde dass die beiden am besten aussehen bei silber! is jedenfalls meine meinung!


    mfg tim

  • Aufjedenfall die schwarzen als Kontrast 8)
    Habs bei meinem schwarzen Golf IV genau anders rum gemacht (Klare RL , Blinker u. SW)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!