Hofele Porsche Turbo Stoßstange

  • Also ich wollte unbedingt ne Stoßleiste.Weil darin die US-SML's einfach besser aussehen als wenn sie direkt in die Stoßstange eingepaßt sind!!!!

  • Wenn das mal kein Schnäppchen ist =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • mir hat die noch nie gefallen...gabs schon mal nen thread dazu...dass ding ist einfach ne schlechte R32 kopie...viel könnte man mit etwas arbeit was rausholen aber die standartversion is hässlich =)

  • Ich habe sie mir für 240Euro besorgen lassen.Is aus ein guter Preis,oder??? :D :D :D :D

  • Also mir gefällt sie an dem silbernen RICHTIG GUT. Hat denn jemand Bilder von der Front mit NORMALEN Grill, anstatt dieser komischen Dinger, die hier auf den Bildern zu sehen sind?


    Edit.: Oder ist dieser komische Grill etwa Bestandteil der Stoßstange und lässt sich net austauschen?

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    für 240Euro besorgen lassen


    Sag doch gleich "vom LKW gefallen" ! :]

  • Zitat

    Sag doch gleich "vom LKW gefallen" !


    Nein,is doch net vom LKW gefallen,dann wäre sie ja kaputt gegangen :D :D :D
    Nein,dieser komische Grill ist net mit dabei.Ich habe den Projekt-zwo-Grill und denke mal damit sieht es um einiges besser aus als mit diesem Gittergrill.
    Wie gesagt,wenn ich sie lackiert und montiert und vor allem daheim liegen habe werde ich mal Fotos bzw paßgenauigkeit und so weiter posten,versprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • wieso? im ek dürfte sie sogar noch knapp drunter liegen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Mir gefällt die auch nicht, aber an einem 3er sieht es schon anders aus! :)

  • Zitat

    Original von Nevkem
    [Blockierte Grafik: http://img35.exs.cx/img35/5503/554256108full8fr.jpg]


    Ich oute mich mal als "Gutfinder" , finde sie ansprechend. aber die Katalogbilder sind grausig, in Silber muß die Lippe auch lackiert sein, wie überhaupt immer.
    Man sollte evt die schwarzen Abdeckungen auch noch passend lackieren und eine MHV...

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

  • hallo,


    habe die im katalog gesehen von vorne in silber da sieht die richtig fett aus, aber am blauen auto hat die mich mal richtig abgeturnt!!!


    greife daann lieber auff rrx zurück, trotzdem danke für eure mühen!!! und dann 420€ fürn gfk ding fand ich schon sehr dreist!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!