Anzeigen wann Inspektion?

  • hallo


    ist doch völlig egal wenn man ein paar km drüber ist, so genau kann man das mit dem servicetermin eh nicht planen.


    zu den inspektionskosten kann ich nur sagen....ruft mal mehrere werkstätten an und fragt nach den preisen für die inspektion, das kann schon mal 20%-30% sparen.
    habe festgestellt das die läden billiger werden wenn sie ländlicher und kleiner ( familiärer ) sind.


    meine frage zu serviceintervall, nach wieviel km ist der service bei longlife fällig??


    gruß


    joeschle
    viel spaß


  • warum informierst Du dich nicht an der offiziellen Quelle. Mach mal Dein Handschuhfach auf, das dicke schwarze Teil ist das Bordbuch und nicht der Otto-Katalog für die Freundin =)

  • Zitat

    Original von vadder.meier


    warum informierst Du dich nicht an der offiziellen Quelle. Mach mal Dein Handschuhfach auf, das dicke schwarze Teil ist das Bordbuch und nicht der Otto-Katalog für die Freundin =)



    ja nee is klar,
    das war aber auch so nicht gemeint!!! 2jahre und /oder 30000km weiß ich wohl.....aber das ist ja eine "flexible" anzeige und keine starre 15000km anzeige, das war die Frage, wann ist sie in der realität fällig


    beim 3B 1,8 war sie bei manchen schon nach etwa 20000km fällig trotz LongLife !!!


    nix für ungut ....

  • Zitat


    ja nee is klar,
    das war aber auch so nicht gemeint!!! 2jahre und /oder 30000km weiß ich wohl.....aber das ist ja eine "flexible" anzeige und keine starre 15000km anzeige, das war die Frage, wann ist sie in der realität fällig


    beim 3B 1,8 war sie bei manchen schon nach etwa 20000km fällig trotz LongLife !!!


    nix für ungut ....


    meiner hat sich nach 18 Monaten bei 28'900 gemeldet!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!