Keine Leistung Beim 2,0 Tdi!! Hilfe!

  • HALLO!


    HABE FOLGENDES PROBLEM: MEIN 2,0TDI HAT KEINE LEISTUNG MEHR! FÄHRT SICH WIE EIN 45PS AUTO! DIE KLEINE KONTROLLEUCHTE IST AUCH AN UND ER SCHREIBT MIR FEHLER ABGASSYSTEM! WAS KANN DAS SEIN?


    GRUSS DENNIS

  • Evtl. der LMM ? Hatte bei meinem 4rer son Problem da war das Ladedruck Ventil etwas defekt !

  • Einfach mit den restlichen 45 PS in die Werkstatt fahren. Hat ja noch Garantie der Kleine. Oder willste selber was dran machen?

  • Wennd er LMM kaputt ist brauchst sowieso nen neuen, lass einfach mal den Fehlerspeicher auslesen und kontrolliere alle Schläuche !

  • ... machen! Zum VW-Händler und machen lassen!


    Gruß
    Dirk

  • dafür gibt vw 2 jahre garantie! Fahr hin und lass es dir richten!

  • Son scheiß...


    Hatte gestern das gleiche Problem...


    Gestern habe ich noch in diesen Thread reingeschaut und dann passierte es...


    Ich hab schon beim losfahren gemerkt das da etwas nicht stimmt...


    Und am Ortsausgang hat mich dann noch n Polo 1.2 überholt...


    Bei mir war der Unterdruckschlauch vom Turbolader kapputtski...


    Grund Maderbiß...


    Heute morgen noch zum freundlichen hin, und der hat mir das dann für knapp 20€ repariert...

  • und wieso zahlst du dafür????


    du hast garantie auf den wagen!


    nochdazu würde ich das nicht reparieren lassen, wurde wahrscheinlich nur mit gewebeband geflickt, sondern die sollen den schlauch komplett tauschen.

  • Zitat

    Original von schoc
    und wieso zahlst du dafür????


    du hast garantie auf den wagen!


    nochdazu würde ich das nicht reparieren lassen, wurde wahrscheinlich nur mit gewebeband geflickt, sondern die sollen den schlauch komplett tauschen.



    Marderbiss glaube ich ist nicht über Garantie abgedeckt



    :] 8) :D

  • Stimmt, wäre es kein Maderbiss gewesen hätte das bestimmt die Garantie übernommen...


    Ne, der Schlauch wurde komplett getauscht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!