Velours Fußmatten zum Nulltarif

  • Habe letzte Woche meine Velour Fußmatten in Schwarz/Schwarz zum Nulltarif bei VW bekommen. Hintergrund: die meisten VW-Händler schmeißen die Veloursmatten einfach so weg, wenn sie VW´s bei Neukauf in Zahlung nehmen (Bsp.: Inzahlungsnahme Golf IV bei Bestellung Golf V). Dann stapeln sich regelrecht neuwertige Velours-Sets in den Containern des jeweiligen Händlers in absolut hochwertigen bzw. neuwertigen Zustand, die man dann auch "abstauben" kann und sollte.


    Vielleicht mal eine andere Alternative, um günstig an VW-Zubehör zu kommen... =) :]

  • Und wie bist du an die Matten gekommen ? Bist in den Container gesprungen oder wie ? :D
    Denn wenn du am Tresen nach gebrauchten Velour Fußmatten fragst, geben sie dir bestimmt nicht einfach welche in die Hand oder ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Und wie bist du an die Matten gekommen ? Bist in den Container gesprungen oder wie ? :D
    Denn wenn du am Tresen nach gebrauchten Velour Fußmatten fragst, geben sie dir bestimmt nicht einfach welche in die Hand oder ?


    Das interresiert mich jetzt aber auch! ;)

  • Mein Bekannter arbeitet bei einem VW-Händler, fragte ihn nach den Velours-Matten und er sagte "schaust Du draußen hinten in den Containern". Da standen dann 6-7 Container randvoll bis oben gefüllt mit allerlei. 8o


    Und falls mal jemand eine neue Front - oder Heckschürze, etc. braucht, liegen da auch etliche rum. Wäre ja echt schade, wenn das in der Schrottpresse landet.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Und wie bist du an die Matten gekommen ? Bist in den Container gesprungen oder wie ? :D


    :D


    du kiffst doch auch den ganzen Tag odeR? :D ?(8)

  • Dann lass doch den Container zu dir fahren und verklopp die ganzen Sachen über Ebay... :D

  • ich würde dir welche abkaufen wenn du sie mir schickst

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Und wie bist du an die Matten gekommen ? Bist in den Container gesprungen oder wie ? :D


    Zitat

    Original von tonyffo
    :D


    du kiffst doch auch den ganzen Tag odeR? :D ?(8)


    Jo, aber nicht weiter sagen. Muß ja nicht jeder mitkriegen. :D ;)


    Veteran:
    Wenn du schon im Container rumwühlst und nach Matten suchst, dann nimm mal deine Cam mit und mache mal nen paar Fotos von den Matten. :D Vielleicht nehme ich dann auch welche. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!