Golf 5 Lenkrad in Golf 4?

  • Die Farbe vom lenkrad passt garnicht in den Golf. Das Golf5 lenkrad ist grau und im golf4 ist alles schwarz... mir gefällts nicht

    TDI

  • Kann ich mich auch gar nicht für begeistern - Golf 4 Lenkräder gibts doch echt schöne, wieso also eins vom 5er reinpacken wenns dann aussieht wie auf dem obigen Bild .... nene ;)

  • Das G5 Lenkrad ist ganz sicher nicht für den G4 freigegeben, also Finger weg von zu einem Unsinn 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • moinsen leute


    ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob es möglich ist aus dem golf 5 das lenkrad in den 4er einzubauen ?? dachte da konkreter weise an das aus dem r oder neuen gti =)


    nur weiß ich nicht wie es sich mit der nabe verhält und ob ich überhaupt mein airbagsteuergerät an den neuen luftsack anschlißßen kann bzw darf ??


    falls da einer was zu sagen kann nur zu :]


    fesches we noch an alle

  • Passt nicht so wirklich mit den Farben, dachte eigentlich, dass das Lenkrad vom GTI oder R32 doch richtig schwarz sind, wer sagt dass es ein GTI Lenkrad ist, kann auch Sportline sein????


    Also wenn es schwarz wäre und der Tacho vom Golf4 ein Sporteditiontacho, dann würde es sich nicht beisen.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • hmmmm ?(
    bei ebay is eins drin und der vk meinte würde passen aber das foto war nun echt nicht prickelnd im eingebauten zustand.


    naja werde mir wohl ein r32 lenkrad aus´m 4er besorgen


    aber trotzdem danke

  • Passt auch, nur der Airbagstecker ist anders. Und das Thema "Dürfen" müssen wir hier ja net weiter behandeln ;).

  • Zitat

    Original von supergolf
    Passt nicht so wirklich mit den Farben, dachte eigentlich, dass das Lenkrad vom GTI oder R32 doch richtig schwarz sind, wer sagt dass es ein GTI Lenkrad ist, kann auch Sportline sein????


    Benni


    ...das sagt die Form...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!