Meine neuen Felgen

  • also ich finde die felgen nicht so gut, mag halt keine mehrspeichenfelgen. und wegen den chrom spiegeln und dem grill schließe ich mich der meinung vom turbo olli an. dezent wird das dann bestimmt nicht mehr aussehen.
    mfg baris

  • Sehr schicker Golf... Gefallen mir auch sehr gut die Felgen.


    Was fahrt Ihr für Spurplatten bei 8x18 ET35?

  • Irgendwas stimmt bei dir nicht, der Wechsel von 195/65/15 auf 225/40/18 hat bei meinem 1.4er 10km/h ausgemacht, da kann das nich sein, dass dein v6 noch langsamer wird..
    Den dürfte das eigentlich fast garnich stören..

  • Breitere Reifen machen sich in jedem Auto in der Vmax bemerkbar. Je schneller man fährt, umso stärker ist auch der Widerstand insgesamt(Reifen, Fahrtwind...)


    Also nix ungewöhnliches.Man kann eben nicht alles haben, entweder maximale Endgeschwindigkeit oder eben TOP Optik.

  • Schon klar, aber 'nen V6 ist nun wirlich um einiges stärker als der 1,4 Milchtüten-Motor..
    Sicher macht das was aus, aber wenn es doppelt soviel ist wie bei meinem kann da irgendwas nich ganz richtig sein..

  • Deiner läuft ja auch keine 240. Da bläst der Fahrtwind schon anders als bei 160. ;)


    Je schneller, desto mehr Kraft muss aufgewendet werden, und die ist eben irgendwann mal erschöpft, und somit gehts nicht schneller.

  • Naja, kommt mir trotzdem komisch vor..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!