BigKillers Golf – Update 2005 (mit Pics)

  • Je länger ich mir den weißen Vari anschaue, desto besser gefällt er mir! Hätte ich die Wahl zwischen Schwarz und Weiß, würde ich Weiß nehmen! Kommt richtig edel, wenn alles lackiert ist =)

  • Weiss jemand, ob man die Heckstossi auch cleanen kann??? oder ob es das Teil mit Stoßleisten auch zum lacken geht???


    BK :O

  • ich bekomme hier auch garnix mehr mit 8o


    Dicker du hast deinen Golf verkauft...?!?! :(


    Oh man, ...... aber du bleibst uns ja weiterhin treu =)


    Ein Golf Variant ist der Hammer, hätte ich damals besser auch genommen :)


    Und weiß ist wirklich eine gute Basis, lässt sich einiges mit wenig aufwand rausholen :)

  • @GigoLow:
    so schaut's aus!!! :D



    ... also mit den cleanen Stossis finde ich gut…


    BK =)

  • gut schon, aber nicht nötig!

  • meinst also ruhig kontrast lassen…??? Türgriffe auch schwarz lassen… neee…oder???


    BK :)

  • lackieren schon, aber nicht unbedingt cleanen, das sprengt das budget und mit den anderen sachen schaut da eh keiner mehr drauf! ;)

  • …gutes Argument… meint Ihr ein guter Lacker bekommt… die orig. schwarzen soo glatt, dass man sie lackieren kann… beim letzten habe ich ja alle neu grundiert gekauft… da wirst ja arm…


    BK

  • dick füllern und schleifen! lass ihn füllern und schleif selber, ist billiger!

  • Na, da bin ich aber baff!!! 8o
    War aber von beiden Seiten ( Golf und dir ) abgesprochen, oder??? Also keine unfreiwillige Trennung (Unfall oder so)!?


    Schicker Variant! Mußte gleich an ein bekanntes Kurzheck denke, das mal hier unterwegs war!

    Gruß Michael

  • ... da werde ich mich mal schlau machen… das wollte ich gerne noch bis September erledigt haben…


    THX BK =)

  • Hi,


    schleif die Leisten selbst, hab ich auch gemacht! Grob anfangen und dann bis 1000er nass hocharbeiten, bis die Dinger glatt wie ein Babypopo sind! (Ich habe für alle 4 Seitenleisten ca. 1h gebraucht)
    -> Und´nen dicken Bizeps gibt das auch noch! =) =)


    Mein Lacker hat mir die 4 Leisten dann für 20,- grundiert und gelackt!
    Ergebnis ist perfekt geworden, absolut kein Unterschied zu den ab Werk grundierten!


    Gruss,
    Patrick

  • Hi,


    kein Thema... 8)!


    Aber ist echt kein Akt, das abmontieren ist auch einfacher als hier oft beschrieben, und die gehen auch nicht kaputt wenn man nicht zuviel Kraft anwendet.... (Mmh, naja, vielleicht solltest du das doch jemand anderem überlassen! :] :] :] )


    Dann einfach ein bissel schleifen, denke mal alle Leisten müssten in gut 2h gemacht sein! Muss ja auch net ganz perfekt werden, der Lacker kann da ja auch nochmal ne Schicht Füller drüberjagen! =)


    Aber dann auch direkt die Griffe + Ansätze lacken lassen!


    Dann noch Gewinde + Bling Bling Felgen, dann ist er IMO aussen schon fertig! =) =)


    Gruss,
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!