BigKillers Golf – Update 2005 (mit Pics)

  • Hallo!


    Nachdem ja einige schon mitbekommen haben (und einige nicht) habe ich (wir) uns vor ca. 2,5 Wochen von unserem alten GOLF IV getrennt. Das tat etwas weh, aber die trennung verlief relativ schmerzlos.


    Unser neues Gefährt ist wieder ein Golf IV… mit folgenden Daten:


    Golf IV Variant “Edition“
    Baujahr Februar 2001
    TDI, 90 PS / 66 KW, FArbe: weiß, manuelle Klima, Sitzheizung, SRA, ESP, 4x eFH, 90 TKM, 1 Vorbesitzer, scheckheft gepflegt (inkl. der letzten 90 TKM Inspektion mit Zahnriemen etc.), sehr gepflegter Zustand, Orig. VW Alus auf 205/55 16 Reifen


    ... ansonsten fällt mir nix besonderes ein… anfangs schreckte uns die Farbe etwas ab, aber mittlerweile habe ich sie mir schön geguggt (schließlich war das Bonbonblau ja auch net viel besser).


    Na ja… den Grund könnt Ihr Euch sicherlich denken…schließlich is das jetzt ein Familienauto (zumindest vom Platz her) und den werden in spätestens 5 Wochen brauchen =)


    Und eigentlich wollte ich auch an diesem Wagen nix… aber wirklich nix machen… aber ihr wißt ja am besten, wie das ist! das geht natürlich nicht. Allerdings kann ich dann im Moment und in der nächsten Zeit nicht ganz so grosse Sprünge machen, da wir aber vorhaben das Auto etwas länger zu fahren als 1 Jahr, wird diese Saison relativ OEM-mässig abgeschlossen.


    Zur weiteren Vorgehehnsweise folgendes:
    Kleine Antenne – ERLEDIGT
    CARBON-Interieur STIUFE 1 – ERLEDIGT
    RAID-Silberpfeil – kommt morgen wieder rein


    ... so, dass war's erstmal:
    denke, dass bis in den Herbst noch die Türgriffe und Seitenleisten sowie die Ansätze vorne und hinten, ggf die Stoßleisten vorne und hinten, in Wagenfarbe kommen wenn das nicht so teuer ist. Wobei ja cleane Front und Heck sicherlich geil aussehen würden… =) :D


    ...diverse weitere Carbon-Applikationen werden noch folgen…
    ... der Rest des Innenraumes bleibnt erstmal Original.


    HIFI mässig wird ertsmal ( ;)) nur ein MP3-fähiges Radio an die orig. Boxen angeschlossen... muss reichen.


    .. .na ja und sollte das Sparschwein dann mal etwas gefüllt sein, soll was schönes an Felgen und Fahrwerk her... Habe da schon ein / zwei Sachen im Auge… =)


    und nun die versprochen PICS (mehr gibts noch nicht)


    [Blockierte Grafik: http://img215.echo.cx/img215/215/vari8an.jpg]


    Viele Grüsse Euer BK :]

  • :O :O :O


    Wo ist der Bonbonblaue 8o

  • so, dann will ich mich mal dazu äußern! :D


    also ich finde die basis im zusammenhang des freudigen ereignisses schon echt gut!


    meine ideen zu dem wagen kennst du ja schon! ;)


    viel spaß mit dem hobel!!!

  • Zitat

    Original von DerAlex
    :O :O :O


    Wo ist der Bonbonblaue 8o


    -> oooh, der Alex hat´s auch schon gemerkt! :] :] :]


    **duckundwegrenn**


    Gruss,
    Patrick

  • also ich find den vari klasse, wenn das ganze plastik erstmal in wagenfarbe ist und felgen und fahrwerk, dann ist er nen richtig geiler und vor allem auch seltener vari (hat ja kaum wer zurecht gemacht)

    Gruß
    Kai

  • @ BK: Dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch zum freudigen Ereignis!!!


    Gruss,
    Patrick


    P.S: Wenn es ein Bub wird stemmt der sicher auf Anhieb direkt 100 kg! =) (Wie der Vater....)


  • Man ich war ja schon fast den ganzen Sonntag im Forum unterwegs und bin nicht raus in die Sonne gegangen :( Hab es trotzdem nicht gewusst.

  • @ all:


    Joar... danke Euch…


    Jörg:
    sehr schön formuliert… feut mich sowas von einem „FACHMANN“ zu hören… und deine Ideen sind sicherlich (wie Sonntag in Baunatal besprochen) auch noch alltagstauglich und trotzdem klasse… THX =)


    BK :rolleyes:

  • @LB:
    hey cool… nur 'n Gewinde rein… das rockt schonmal…


    BK =)


    .. dann fake mir doch mal jemand die TettsutX da drauf von ETABETA…

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Zitat

    Original von LB999


    Sehr geiles Fake, oder? :D


    Na toll,


    jetzt kann unser Großer wieder die ganze Nacht nicht pennen! X( :] :] :]


    Gruss,
    Patrick

  • @bk


    du hast pn!;)


  • ..warum kennst du mich nur sooo gut :O :O :O


    BK ;)

  • Hi BK!


    Ich wünsche Dir auch viel Spaß und stets unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen Gefährt. Aber eins kannst Du keinem glaubhaft machen ... Du wirst Veränderungen vornehmen und das wieder mehr als Dir lieb sein wird. Einmal ein "aufgemotztes" Auto gehabt und Du bist infiziert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!