Großer Spiegel Rechts

  • Klar! Immer mit Rechnung, habe das vorher mit dem Meister geklärt. Vielleicht hat er dafür den Lehrling rangelassen oder so, aber ich habe keinen Qualitätsverlust gesehen. Sieht aus wie neu.

  • Zitat

    Original von Muellermilch
    Klar! Immer mit Rechnung, habe das vorher mit dem Meister geklärt. Vielleicht hat er dafür den Lehrling rangelassen oder so, aber ich habe keinen Qualitätsverlust gesehen. Sieht aus wie neu.


    Dann mus ich sagen, das das ein sehr guter Preis ist!

  • Ich war heute beim Freundlichen und habe dort wegen dem US Spiegel nachgefragt . Um sicher zu gehen dass es auch der richtige ist hat er für mich die Masse der Spiegel nachgfragt .
    Er sagt der Spiegel hat 175 x 100 . Bei allen TN aus dem forum steht aber 175 x 105 . klar sind nur 5 mm , aber irgendwas haut doch dann nicht hin , oder ?(

  • Ich hab das Gehäuse des amerikanischen Spiegels genommen und ein japanisches Spiegelglas eingesetzt. So hat man den richtigen Winkel und nicht den Schriftzug im Spiegel.


    1J1 857 508 L 01C Gehäuse
    1J1 857 522 T Spiegelglas
    3B0 857 538 B GRU Abdeckkappe

  • Ich habe folgende TN benutzt
    Spiegel Mechanisch : 1J 857 508 P 01C


    Abdeckkappe : 3BO 857 538 B GRU


    Spiegelglas : 3B1 857 522


    Das Spiegelglas hatte der Freundlich sogar da . Nur die beiden anderen Sachen musste er bestellen . Hoffe das alles passen wird .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!