Kolonne aus dem Süüüüden!! (Bayern)

  • nein ich komm ab KA dazu :) du sollst mich anrufen wenn IHR letzte ausfahrt PF seid :)))
    MunichV5 is glaub auch dabei !

    2 Mal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Also, mini Kolonne vom Bodensee start Freitag 15 Uhr.
    A81 - > A8 -> A5


    Fantasy
    Triam
    -idna- (ab Karlsruhe)


    ok ok :D

    Gruss Dirk

  • HIHI kein Prob. :)

  • hajo ich denke schon :)
    Also eintragen wer noch mit will !

  • Moinsen!


    Also nochmal an alle, die über die A3 rüberdüsen... [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/auto/car-smiley-003.gif]


    Hab gestern vom Carsten (Turboice) gehört, daß unsere Nordlichter :] von der A7 runter kommen und dann ebenfalls auf der A3 nach Wiesbaden fahren.


    Wäre also ganz gut, wenn wir Bajuwaren uns mit denen dann irgendwo nach Würzburg treffen könnten und dann gemeinsam rüber fahren. Irgendwie werden wir das schon noch hinbekommen! =)


    Da an diesem Wochenende in Bayern die Ferien beginnen und Freitags eh reger Verkehr ist (zumindest auf der Straße), würde ich vorschlagen, nicht allzu spät zu fahren! Bitte um eure Vorschläge!


    Greetz'n Beatz, der Jan

  • ich denk mir eher das die alle in Süden in urlaub fahren und net in norden so wie wir :D

  • @ Ben


    Meinst, du schaffst auch mal nen vernünftigen Post? 8)


    Wo die Leute hinfahren, weiß ich doch nicht. Meinte ja nur, man sollte es berücksichtigen...



    Greetz'n Beatz, der Jan

  • Wer trifft sich nun wann in Würzburg(Rastplatz)???


    - Infernaleternal/Infohotspot
    - Slypd
    - Devil1978
    .
    .
    .
    .


    Bitte fortsetzen ;)

  • Zitat

    Original von Fantasy


    Und hier die späteren =)

    Gruss Dirk



  • bitte was verlangst du von mir 8o :baby: :rolleyes: ;)


    in würzburg wär dann die nbg-kolonne inkl. ingolstadt auch dabei, wär nett wenn sich mal Nevkem oder der Golfhamster dazu äußern würden ^^

  • Zitat

    Original von DerBen
    bitte was verlangst du von mir 8o :baby: :rolleyes: ;)


    in würzburg wär dann die nbg-kolonne inkl. ingolstadt auch dabei, wär nett wenn sich mal Nevkem oder der Golfhamster dazu äußern würden ^^


    *rüüüüüüüüüüüüülps* hab ich was verpasst? :D


    zu was soll ich mich eigentlich äußern? also ich hab aufjedenfall am Freitag Urlaub genommen und würde am liebsten schon Vormittag aufbrechen =)....

  • das wollt ich hören :D


    schließ dich mal mit Nevkem (und wer noch aus deinem eck mit zum treffen fährt) kurz und dann sag mir ne zeit wann ihr losfahrt, ne gute stunde später seid ihr dann bei mir =)

  • Zitat

    Original von DerBen
    das wollt ich hören :D


    schließ dich mal mit Nevkem (und wer noch aus deinem eck mit zum treffen fährt) kurz und dann sag mir ne zeit wann ihr losfahrt, ne gute stunde später seid ihr dann bei mir =)


    Ich bin doch aufm Sommertreffen gar nicht dabei :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!