Unser Golf in seinem neuen Outfit

  • Hey ihr 2,


    denkt aber beim Innenraum an den Kindersitz auf der Rückbank, so langsam muss dass ja mal was werden mit dem ersten offiziellen "Forums-Baby"!! :D


    Ansonsten natürlich "Thumbs Up"!! (Bora-Front ist immer cool!)


    Gruss,
    Patrick


  • hey hey ... wir sind mal gerade erst 8 monate zusammen, ich bin erst süße 22 und jan erst süße 20 , machen beide noch ausbildung und da sind kinder mit sicherheit noch nicht im gespräch ;) und heiraten auch net =)


    Gruß aNNa

  • also ich find das jetz mal hammer goil!!!!!! genau so wollte ichs auch haben nur halt in schwarz naja mein geld hat mir n strich durch die rechnung gemacht aber wenigstens gibts n anderes auto was so aussieht ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    gibt aber nur noch in Titaneffekt, wir haben die in Platineffekt gibts aber leider nicht mehr. Deswegen ist auch Parkhausverbot und DriveIN Schalter verbot angesagt



    das musst mir mal erklären - könnt ihr kein auto fahren :] :] :]


    sieht aber schon fein aus, jetzt noch ein bisschen weiter runter und der sommer kann kommen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC


  • doch aber manchmal passiert es ja dann doch das man mit der felge ankitscht und das wollen wir ja nicht! daher erst garkein risiko eingehen. :D


    weiter runter kommt er noch, ist ja nen gewinde. ganz sicher!

  • Hey seh das hier ja jetzt erst.
    Schönes Auto habt Ihr da gemeinsam gebastelt. Gefällt mir richtig gut =)



    Aber: Wenn vorne schon die Chromleiste in der Ramleiste ist dann macht das doch rundrum weiter?? 8)

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    Aber: Wenn vorne schon die Chromleiste in der Ramleiste ist dann macht das doch rundrum weiter?? 8)


    da kommt eine zierleiste ohne chrom dran. will nicht so viel chrom, dass sieht schon überladen und billig aus.


    aber das kann noch ne woche oder so dauern. dann gibt es wahrscheinlich auch ein paar veränderungen mehr und neue fotos. :D =)

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Schatz, das bekommen wir net eingetragen :(


    aber schaut schön aus :)

  • Ein schönes Gölfchen... gefällt mir sehr jut!! :]


    Viel Spaß damit ihr beiden!!!

  • mal ne andere frage jan, liegt die jetzige tiefe im bereich des gutachtens? oder ist der jetzt so tief eingetragen? wenn beides nicht der fall ist, hoffe ich das du nicht am see angehalten wirst.


    edit: sorry, anna's post war eben noch net da

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von aNNa
    Schatz, das bekommen wir net eingetragen :(


    aber schaut schön aus :)


    ach warum sollten wir das nicht eingetragen bekommen? das funktioniert ohne probleme. bin gestern abend extra über die huckel gefahren, wo es letztes jahr geschliefen hat und es war totenstille... =) das wird schon


    Feldi: liegt jetzt genau im bereich des gutachtens! und das ist eingetragen

    2 Mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • hast du den mal versetzt auf so ne art böcke gefahren wie die das beim tüv machen? setzt der net am radkasten auf wenn du voll einlenkst und der dann einfedern sollte?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Der Hase fährt aber damit im Kreisel hinter der Werkstatt und ich wette das schleifft dann ... aber wir können ihn ja von Norman grüßen, dann trägt er vielleicht alles ein ;)



    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!