Unser Golf in seinem neuen Outfit

  • Was habt ihr denn für die teile bezahlt?

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Schaut super aus Jan! Sag mal, hattest du mit den Standlichtblinkern eigenlich schonmal Probs mit der Rennleitung??


    nein hatte ich nicht und werde ich nicht haben. es ist bauartbedingt so mit dem standlicht. in deutschland ist es verboten, 2 standlichter zu haben, sprich kleines weises birnchen und z.B. und Badbox die Blinker... Bei mir gibt es aber kein kleines weisses birnchen wie bei den EU Scheinwerfern... daher...

  • Eeeeecht?? Cool! Dachte immer Blinker wären generell verboten, weil man durch das leuchten der Blinker das eigentliche blinken beim abbiegen übersehen könnte....

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Eeeeecht?? Cool! Dachte immer Blinker wären generell verboten, weil man durch das leuchten der Blinker das eigentliche blinken beim abbiegen übersehen könnte....


    hmmm verlass dich da mal nicht auf mich :rolleyes:... also die rennleitung kam mir x1000 mal entgegen, standen neben mir usw. die haben nie, irgendetwas gesagt! nur am Wörthersee. da hiess es dann: "Entweder licht ganz an oder ganz aus, aber nicht mit standlicht"

  • Zitat

    Original von -Jan-
    ...nur am Wörthersee. da hiess es dann: "Entweder licht ganz an oder ganz aus, aber nicht mit standlicht"


    Hehe, die spinnen die Schluchtensche*ißer! =) =)

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Echt sehr geile Fotos... =)
    Euer Auto gefällt mir eh sehr gut. Nicht "übertrieben"


    greets

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Echt sehr geile Fotos... =)
    Euer Auto gefällt mir eh sehr gut. Nicht "übertrieben"


    greets


    danke danke... kommen aber jetzt noch ein paar kleine veränderungen. nur wann muss ich schaun. hoffe noch vor dem sommertreffen...

  • Ich hoffe meine Planung kann ich auch noch vor dem Sommertreffen verwirklichen.. Im Moment ist er bis auf die Alu´s noch Original.. :(
    Habt ihr ein FW drin? Wenn ja, was für eins?

    Gruss Dirk

  • Wir haben ein FK Silverline Gewinde drin, ich finds vom Preis/LEistungs Verhältnis sehr gut. Preis günstig, Fahrverhalten super :)
    Und man kommt halt ordentlich runter wenn man möchte ... blos ordenlich hoch gehts nicht ;)


    Gruß aNNa

  • Hehe,


    du bewegst dich ja auch zu Fuß immer ziemlich dicht am Boden! =) =) :] :]


    **duckundwegzumittag**


    Edit: Hat die Artischocke wenigstens geschmeckt?? :baby:


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()


  • Ja so gehört sich das ja auch für eine Frau ... Frauen müssen klein sein und Männer groß .... =)


    Die war super lecker *g* Hab noch zwei im Kühlschrank liegen, willst zum essen vorbei kommen ?



    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!