Unser Golf in seinem neuen Outfit


  • Mahlzeit,


    ** Macho-Mode on**


    jup, da kann ich dir nur zustimmen, kleine Frauen haben kleinere Füsse und können somit näher am Herd stehen! Ausserdem kommen Sie mit den kleinen Händen beim putzen besser in die Ecken!


    **Macho-Mode off**


    Sehr nett mich zum Artischocken-Mahl einzuladen, muss aber leider ablehnen, da ich zu hause noch lecker selbstgemachte Pizza hatte!


    Man war das ´ne Versuchung gerade in der Mittagspause ein schönes kühles Pils zu schlabbern! =) =)


    Naja, back to topic!


    Der Wagen ist natürlich sehr fein, vor allem die Standlichtblinker! =) =)


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Sehr schick. Gibts noch mehr Fotos ??


    Es gibt noch mehr Fotos und bei gelegenheit werden wir noch weitere machen. gestern war das sehr kurzfristig.


    Fantasy + Patrick:
    Was ich vor habe..... also.... lasst euch überraschen! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!