Lackierte Bremsen hinter Santas

  • Das sind auch genau die Bilder, die ich gesucht habe. Ich finde es sieht gut aus. Ausserdem sieht es um längen besser aus als unlackiert. Wieviel hat es gekostet wenn du es hast machen lassen?

    Gruss
    SportEdition (Thomas)

  • Ist das Zeug von FoliaTec drauf, gekostet hat es glaub ich bei ebay 40 Euro (Hamerit aus dem Baumarkt geht aber auch) und dann nur Zeit, da selber gemacht =)


    Gruß


    Marcus

  • 40 EUR sind ein wenig hochgegriffen, bei ATU o.ä. kostets 25 EUR.
    Nur so am Rande :)

  • Uuups sorry, dann waren es 20 Eur gewesen, sorry! Hatte wohl grad an DM Preise gedacht oder so, daher 40 geschrieben 8o =)


    Gruß


    Marcus

  • Habe auch die Santas drauf, aber bei den Bildern würde ich nicht auf die Gedanken kommen mir die Bremssättel rot zu färben... wirkt viel zu aufdringlich und ATU-Like....


    Sorry, aber sieht billig aus!

  • Zitat

    Habe auch die Santas drauf, aber bei den Bildern würde ich nicht auf die Gedanken kommen mir die Bremssättel rot zu färben... wirkt viel zu aufdringlich und ATU-Like....


    quatsch nicht das sieht total knorke aus!! :D


    nee kanns jedem bloß empfehlen, macht sich super...

  • Fahre auch nen silbernen Golf mit den Santas.
    Hab auch lange überlegt, ob bzw. in welcher Farbe ich die Bremsanlage lackieren sollte. Dann hab ich beim Praktiker genau die richtige Farbe gefunden: ein ganz dunkles blau leicht ins lila gezogen. Dasselbe blau, das im Sport Edition Golf an bestimmten Nähten im Innenraum verwendet wurde. Z.B. Naht im Schaltknauf oder im Lenkrad. Diese Farbe befindet sich in einer Spraydose und ist superleicht zu verarbeiten.
    Ich finde das sieht nicht zu "ATU-Like" aus, auch muss man nicht die verrostete Bremsanlage anschauen... ich finde es einfach nur gelungen...

  • Zitat

    Original von Bastian123
    Fahre auch nen silbernen Golf mit den Santas.
    Hab auch lange überlegt, ob bzw. in welcher Farbe ich die Bremsanlage lackieren sollte. Dann hab ich beim Praktiker genau die richtige Farbe gefunden: ein ganz dunkles blau leicht ins lila gezogen. Dasselbe blau, das im Sport Edition Golf an bestimmten Nähten im Innenraum verwendet wurde. Z.B. Naht im Schaltknauf oder im Lenkrad. Diese Farbe befindet sich in einer Spraydose und ist superleicht zu verarbeiten.
    Ich finde das sieht nicht zu "ATU-Like" aus, auch muss man nicht die verrostete Bremsanlage anschauen... ich finde es einfach nur gelungen...


    Hatte es nur auf "Rot" bezogen, bin mal gespannt wie es bei dir aussieht =)


    PS: Verrostet ist meine Bremsanlage nicht... ;)

  • Wenn ich viel glaube, aber dass deine Bremsscheiben nicht verrostet sind, glaub ich nicht. Sogar die Scheiben vom neuen M6 waren in der Vorstellung bei VOX angerostet. Bei mir sind v.a. die Ränder der Scheiben mit Rost übersäht.
    Bilder gibst in ca. 2 Wochen. Mach gerade mein Abi und hab die Santas noch nicht montiert. Bilder folgen aber auf jeden Fall...

  • Genau sowas habe ich auch gesucht...BILDER!
    Rot würde mir auch nicht gefallen, gerade wo meiner ja auch blau ist... =)
    Man braucht doch auch mal eine Lern-Pause im ganzen Abi-Stress, oder? :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!