CSR Front *alterschwede *

  • ja genau das meine ich...
    wieso warum ist das denn net gut?
    Passgenauigkeit?
    Der blaue? Da sind aber noch keine schweller dran,oder?

  • Zitat

    Original von Timmsen
    ja genau das meine ich...
    wieso warum ist das denn net gut?
    Passgenauigkeit?
    Der blaue? Da sind aber noch keine schweller dran,oder?


    derBen will nur ned das du das gleiche Zeugs hast Mensch...


    Und so toll sind die Teile ned wirklich. Frag mal Infohotspot der hat auch das Zeugs. Und der is ned begeistert von der Quali

  • das bild is auch ausm letzen sommer ;)


    auf jedenfall wirst du viel freude mit dem anpassen der seitenschweller und der heckstoßstange haben wen du dir das set kaufst ;)


    und der lackierer darf auch schön dran arbeiten, meiner hat allein für die front 4 stunden gebraucht um da mal mit der farbe anfangen zu können ...

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    derBen will nur ned das du das gleiche Zeugs hast Mensch...


    Und so toll sind die Teile ned wirklich. Frag mal Infohotspot der hat auch das Zeugs. Und der is ned begeistert von der Quali


    Lol! :D
    Hmm... Tolle Kacken...
    Muss ich mal schauen,wie ich es mache...
    Mfg


    *edit*
    Wieso 4 Std.?

    Einmal editiert, zuletzt von Timmsen ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    das bild is auch ausm letzen sommer ;)


    auf jedenfall wirst du viel freude mit dem anpassen der seitenschweller und der heckstoßstange haben wen du dir das set kaufst ;)


    und der lackierer darf auch schön dran arbeiten, meiner hat allein für die front 4 stunden gebraucht um da mal mit der farbe anfangen zu können ...



    im sas-board hat einer die front nur mit der Lackdose lackiert und ist dann zu dem csr-photoshoting! :D :D

  • weil die stoßstange so uneben war das der schleifen und spachteln durfte wie ein blöder....

  • Kann Dir nur abraten, das was Du Dir sparst, leckst Du beim Lackierer wieder drauf. =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • wenn du die am besten findest , solltest du dir die stossstangen kaufen , weil nachher ärgerst du dich das die anderen stossstangen doch nciht so schön sind .....dafür kann man ruhig mal die mherkosten bei lacken + anpassen auf sich nehmen - denn würde jeder nach qualität gehen würde jeder golf mit r32/r-line stossstangen rumfahren und das wär ziemlich langweilig .....oder ???

  • Habe ja selber die R... aber die CSR sieht net übel aus....


    BK

  • Hatte als erstes die CSR Front sieht Bild.
    Sah gut aus aber das Ding war sau tief und hatte somit nur 3 Monate überlebt bis der Bordstein damit bekanntschaft gemacht hatte.
    Die Passgenauigkeit war nicht so doll muste einiges angepasst werden.
    Hatte somit ca 450 € dafür bezahlt.


    [Blockierte Grafik: http://img249.echo.cx/img249/4157/unbenannt0ox.jpg]

  • die passgenauigkeit ist wirklich nicht so doll, aber csr verpflichtet sich lt. text auf der homepage die teile bei von csr verschuldeteter heftiger passungenauigkeit zurück zu nehmen. (vor dem lackieren testen, obs passt) man muss einiges anpassen, das stimmt und der lacker hat auch ein wenig arbeit (meiner hats auch geschafft), aber dafür ist die optik einfach nur spitze, also ich bereue den kauf nciht :)


    aufpassen muss man, das stimmt, aber wers nicht so tief will, der kauf was anderes und wer 100% passgenauigkeit will muss halt zur origninal r32 front greifen und damit auch den dementsprechenden preis zahlen

    2 Mal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • Auf die R32 hatte dann auch umgestellt und bin/war sehr zufrieden damit. Die R32 kostet glaube ich ca 500 €.

  • Ich finde die CSR Front auch geil, wegen der cleanen Optik.
    Und die mehr kostet beim Lackierer haben mich auch nicht gestört.


    DAS EINZIGE WAS MICH NERVT IST: Wenn ein kleines Steinchen auf dir Stoßstange fliegt, hast Du ein riesen Lackplatzer und das weiße GFK scheint durch.
    Meine ist gerade paar Wochen drauf, und schaut schon aus als wäre Sie schon 10 Jahre drauf. Zum Kotzen. X(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!