CSR Front *alterschwede *

  • Zitat

    Original von Black is Back
    Ja aber die CSR ist natürlich was günstiger. Wie ist denn die qualität ?!


    Stimmt schon, aber das was Du Dir sparst, legst Du beim Anpassen und Lacken wieder drauf...Glaub mir, ich weiß von was ich Rede.
    Ich habe nämlich Front - Hechstoßstange und Schweller von CSR drauf. :]
    Ich kann dir Rechnung gerne mal POSTEN, da wird Dir bestimmt schlecht.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • also ich würd ne R32-stoßstange nich mit ner zubehörstoßstange aus GFK vergleichen, das sind 2 verschiedene ligen ;)

  • Also bin Ganz zufrieden mit der CSR, Passgenauigkeit ist echt Gut für GFK :] und das lacken hat mich 190 € gekostet.

  • ja schon klar ! ISt auch nen Super Angebot. ! Bekomme die R32 für 150 + 50Euro Versand ! Hat aber nen Riss, müßte also repariert werden. Dann bestimmt 100 noch für die Reparatur und gelackt bekomme ich sie umsonst!


    und für 300 ne R32 ist schon ganz okay. ! Mal sehen.

  • ich hab ja auch die von csr dran und die ist wirklich megatief. also mehr wie 5 zentimeter hab ich auch nicht mehr bis zum boden bei 17 zoll rädern und ca. 70 mm tieferlegung... :D

  • Zitat

    Original von Roach13
    ich hab ja auch die von csr dran und die ist wirklich megatief. also mehr wie 5 zentimeter hab ich auch nicht mehr bis zum boden bei 17 zoll rädern und ca. 70 mm tieferlegung... :D


    Roach das hatte ich auch :D aber ich musste hochdrehen :( sonst hätte ich die nicht eingetragen bekommen. Aber die optik der front ist doch geil oder ??

  • Zitat

    Original von Basoundvari


    Roach das hatte ich auch :D aber ich musste hochdrehen :( sonst hätte ich die nicht eingetragen bekommen. Aber die optik der front ist doch geil oder ??


    kannst ja danach wieder runterdrehen, so hab ich das auch :]


    ich find die front auch geil, die sieht einfach nur brutal aus

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • Ich hab die Front drauf IN-Tuning im Sommer mit 18" im Winter mit 17" wie man auf den Bildern sieht (Porsche Cup 17" Winterreifen)


    [Blockierte Grafik: http://www.polo6nf.de/images/golf/DSC03938.JPG]


    Da hab ich ca 3cm Platz bis zum Boden die Parkdeckauffahrt links neben dem Auto komm ich nicht mehr hoch!


    Muss mal wieder neue Bilder machen wenn ich die Stoßstange wieder für nen Treffen drauf hab.

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • Hmm...


    Also geht die Front / Heck / Schweller von CSR doch?
    Oder doch lieber die Finger von lassen,da scheiß passgenauigkeit?


    Please Help!
    Steh nämlich auch vor der Entscheidung Front / Heck / Schweller mit zuzulegen ...


    Mfg

  • solang du nich die gleichen teile wie ich hab kaufen willst schlag zu, ansonsten lass es :]

  • welche hast du gekauft?
    Die haben @the Moment so nen Paket in Ebay drin...
    Front Heck Schweller...
    :O :O :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!