CSR Front *alterschwede *

  • Muss mal was Loswerden , war heute beim Dekra, CSR Front , Dietrich Heck und Felgen eintragen lassen, und was war Ich musste mein gewinde 1 cm hochschrauben X( da diese Front echt tiefer ist als wie meine Original mit Riegerlippe, ca 2 cmtiefer. jetzt ist mit ca 55 mm VA (voher hatte ich auf 65mm ) 8,5 mm platz bis boden,in der 65 mm einstellung Unfahrbar !!!!!!! teilweisse nur 4-5 mm platz also nix für Tiefleger :D aber die Optik der Front *sabber* Pic´s kommen übermorgen nach.

  • Nicht schlecht, aber 4-5mm, du meinst 4-5cm oder??
    Und das kann ich mir auch nicht vorstellen bei 55mm Tieferlegung.
    Ich denke eher 8 bis 9 cm. Lasse mich aber belehren =)

  • is ja wohl bekannt das die CSR-Front 4cm tiefer ist als die serienfront ... ;(

  • wieso fürn tüv höherdrehen? sind im guteachten der front abstände eingetragen?


    normal ist das dem tüv egal, ob du mit der schürze3, 5 oder 10 cm zum boden hast. auf die tragenden teile kommt es da an.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    wieso fürn tüv höherdrehen? sind im guteachten der front abstände eingetragen?


    normal ist das dem tüv egal, ob du mit der schürze3, 5 oder 10 cm zum boden hast. auf die tragenden teile kommt es da an.


    Naja egal würd ich nicht sagen,aber ich habe keinen bock drauf das mich ein anderer TüV und unseren Gartenpflerger ( grün-weiss) meine Karre stilllegen wenn ich noch nichtmal von einen Parklplatz komme :]

  • Zitat

    Original von Black is Back
    Wie ist denn die Qualität der Stossi. Steh vor der Wahl R32 oder die !


    hol dir die vom R...

  • schaut net schlecht aus!! die Front !! poste doch mal noch ein paar bilder mehr!!

  • Zitat

    Original von DerBen


    hol dir die vom R...


    *muss Zustimmen*

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!