See Aufkleber für die Heckscheibe?

  • Um mal euren Konflikt kurz zu unterbrechen


    Weiss einer wo ich nen Aufkleber herbekomm? Hab schon etliche gefunden aber ich such nur nen kleinen für die Seitenscheibe oder Kofferraumklappe aber nicht für die ganze Heckscheibe. Falls einer weiss woher dann bitte posten oder melden.


    So jetz könnt ihr euren Konflikt fortsetzen


    =)

  • Zitat

    Original von oliverds
    naja, aber die metro verklagt sich damit ja quasi selbst - euch muss man aber auch net verstehen :]


    nein wir verklagen dann eine andere werbeabteilung eines anderen konzernes. die metro ag hat damit dann nix zu tun.



    ach ja: mit metro ist nicht der großmarkt gemeint! nicht dass du denkst wir gehören mit saturn und mm zu der metro....
    dieser großmarkt gehört auch zu uns aber alle zusammen bilden dann die Metro AG

  • das mit der metro ag ist mir klar, kenne ja unsere konkurrenz :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    naja, aber die metro verklagt sich damit ja quasi selbst - euch muss man aber auch net verstehen :]


    ist auch eigentlich wurscht...!!! Ich kann doch so oft "geiz ist geil" sagen und schreiben wie immer, oder?!


    Und zum Thema Saturn verklagt MM und so kann ich nur sagen das es ALLES eine gezielte Werbetaktik ist...!!


    Denn unterm Strich bildet am Ende des Jahres die Metro eine Bilanz und da Steht dann unter Umsätze..


    1. MediaMarkt
    2. Saturn
    3. was weiß ich...!


    Und da tun se sich ja selber ins eigene Fleisch schneiden bei ner "echten" Klage...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • mit euch meint ich dich doch auch gar nicht, norman schatzi :D


    phil: das ist meine ex. hat sich von mir getrennt, aber seitdem sie weiß, dass ich ne neue hab, ist bei mir terror angesagt. eltern rufen dauernd bei mir an, ihr bruder droht mir gewalt an, sie spammt meine kommentarseite bei vw-page.at zu und hat sich jetzt vor kurzem noch hier registriert und meinte, mich verarschen zu müssen. aber jetzt ist ihr account erstmal gesperrt, hoffe, dass da nix mehr kommt - norman kennt sie ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    Original von oliverds


    phil: das ist meine ex. hat sich von mir getrennt, aber seitdem sie weiß, dass ich ne neue hab, ist bei mir terror angesagt. eltern rufen dauernd bei mir an, ihr bruder droht mir gewalt an, sie spammt meine kommentarseite bei vw-page.at zu und hat sich jetzt vor kurzem noch hier registriert und meinte, mich verarschen zu müssen. aber jetzt ist ihr account erstmal gesperrt, hoffe, dass da nix mehr kommt - norman kennt sie ;)


    :rolleyes:


    sehr gut, wer ist dabei? :]

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • dat ist so'n scheiss kleiner junky, den ganzen tag zugedröhnt


    müssen marco noch mit ins boot holen :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • oli wie halt isn deine ex ?
    Treff dich doch mal mit ihr in nem Cafe und frag sie was der scheiß soll, manchmal kann sowas helfen.

  • Zitat

    Original von -Jan-
    und dazu einen werbespruch macht, dann liegen die alleinigen rechte bei der firma saturn! sie können entscheiden, welche zeitung das abdrucken darf, in welchem radiosender "geiz ist geil" gesagt werden darf usw. also kann man es nicht einfach verwenden wie/wozu/wann man will und vorallem nicht wer es gerade will...
    media markt hatte mal ne werbung "geiz ist geil - pocher noch geiler".... zack, klage am hals, verloren 500.000 euro strafe!


    lol saturn und mediamarkt gehören beide zur metro gruppe, die sollen sich gegenseitig verklagt haben??
    dass ist dann wohl eher show ;)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Zitat

    Original von oliverds
    mit euch meint ich dich doch auch gar nicht, norman schatzi :D


    phil: das ist meine ex. hat sich von mir getrennt, aber seitdem sie weiß, dass ich ne neue hab, ist bei mir terror angesagt. eltern rufen dauernd bei mir an, ihr bruder droht mir gewalt an, sie spammt meine kommentarseite bei vw-page.at zu und hat sich jetzt vor kurzem noch hier registriert und meinte, mich verarschen zu müssen. aber jetzt ist ihr account erstmal gesperrt, hoffe, dass da nix mehr kommt - norman kennt sie ;)


    Tja Oliver.. so ist das nunmal wenn man die Frauen sexuell abhängig macht...!!! :D ;)


    Gigi


    klaro ... bin dabei... [SIZE=7]aber nur wenn Marco mit kommt...! ![/SIZE]


    syncros


    meine Rede...! ! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    Tja Oliver.. so ist das nunmal wenn man die Frauen sexuell abhängig macht...!!! :D ;)



    boaahhh wie schlecht Normi. *kotz* ?( :D


    Und trotzdem ist der Aufkleber schief 8) ;( :D

  • Zitat

    Original von Birni



    boaahhh wie schlecht Normi. *kotz* ?( :D


    Und trotzdem ist der Aufkleber schief 8) ;( :D


    Gut was Elli...??! :] Kennst du doch von Alex, oder?!? **lach**


    Der Aufkleber ist nicht schief......!!! X(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Haha, der Alex reisst solche Sprüche nicht mehr, nachdem er an MICH geraten ist. :D


    Doch ist schief.
    Guck doch mal
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-sucht.de/galerie/albums/album04/PICT0327.jpg]

    Wo das "G" für Geiz anfängt (linientechnisch) und das Ausrufezeichen (auch linientechnisch) aufhört.


    Gräme dich nicht kleiner Normi meine zwei P.immel hängen unter meinem Arsch auch schräge. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!