So sieht es momentan am See aus...

  • Zitat

    Original von nob


    da warst aber noch net in Berlin oder Umland oder ???


    sicher war er hier noch nicht 8) ?(

  • wie auch immer, mein hotel liegt genau zwischen velden und reifnitz, egal wo ich hin will ist baustellt mit 1 straßen technik bei 6000 autos die std, die alle mit 1 km/h durch die baustellen fahren!!!!!!!!


    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grooooßes tennis!!!!! X( :(

  • LÖL
    Also wenn ich die Bilder da sehe, sieht das echt so aus als wenn die Taliban mal wieder gewaltet haben :]

  • gott sei danke das ich einen 4motion habe, hochdrehen und ab über den acker!

  • Zitat

    Original von BlueBox
    gott sei danke das ich einen 4motion habe, hochdrehen und ab über den acker!


    Ach wirklich??? Aber das würde ich mit deinen 20 Zöllern nicht machen! Nur so als kleiner tip! Wäre bissi schade drum... ;)

  • gibt es eine lösung für, 255/60-20 vom touareg! :D

  • kost aber bisschen mehr als mein passat, darum werd ich dann nur die reifen drauf machen!

  • wenn ich mir das so ankucke bleibe ich dieses jahr lieber zuhause un fahr dafür nächstes wieder runter :(

  • da könnte ich ja kotzen wenn ich das sehe :baby:aber hoffe die machen da noch was...



    gruß timo

  • Zitat

    Original von R32Timo
    da könnte ich ja kotzen wenn ich das sehe :baby:aber hoffe die machen da noch was...


    Glaubst du an Wunder??? Und das bei den Ösis??? :D :D

  • ich sag mal so, die müssen was machen, sonst haben die riesen einbußen in den betroffenen orten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!