So sieht es momentan am See aus...

  • Danke für die Bilder...


    1 1/2 Wochen haben sie ja noch Zeit... Mal schauen was uns erwartet... :(

  • komm wir spenden jeder 100 euro und geben den bauarbeitern die kohle wenn die bis zum see fertig werden!!!


    ...ist billiger als ein neuer spoiler! ;)

  • ich habe ja immer gesagt das die das bis zum Treffen wieder hin bekommen...! ! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Eine Woche haben sie ja noch, da geht noch einiges. Hauptsache es sind keine Löcher im Boden die 10 cm tief sind und es liegt kein Zentner Dreck auf einem Qm.

  • Naja,


    also ob die in 1 1/5 wochen noch die Welt aus den Angeln heben???Eher weniger Vor allem in Velden die Baustelle (UJUJU!!) Da geht ja eh schon immer nichts und die Straßen sehen Teilweise schon noch kraß aus!!


    Ich bin ja gespannt, den ich finde Teilweise kommen die mit dem Ansturm da unten nichtmehr zu recht!!! Jetzt wenn bei diesen Massen von Leuten und Autos auch noch 1000 Baustellen sind dann kann sich ja mal jetzt jeder vorstellen das man von Velden aus wie normal eh schon statt 20 minuten 2 1/5 Stunden jetzt dann wohl 4 Braucht und wenn ihr noch Platz habt im Kofferraum nehmt euch am besten ne neue Kupplung und ne 2.te Ölwanne mit!!Aber das ÖAMTC Team oder so die freuen sich und dieses Jahr kann man sich dann auch sicher für 1 2 3 4 5 6 Sstd ne Hebebühne mieten!! :D :D In irgend einem Thread schrieb mal jemand and the screw gang strikes back!!!


    Aber dieses Jahr am See sag ich nur eins: X( WER AIRRIDE HAT IST KLAR IM VORTEIL!!! X( Oder nen Optimierten T.....!!! So V10 TDI!! X( ABER :


    :] =)THE SCREW GANG STRIKES BACK!!! :] Und wenn es das letzte ist was wir tuhen.... :] =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • link geht nicht :(

  • ein bekannter von mir hat sich an die vw szene gerichtet und hat dort auch die mitteilung erhalten, daß es bis zum treffen wieder einigermaßen hergeststellt sein soll....


    so können wir nur hoffen...

  • hoffen wir das beste! ;)

  • Oder noch besser!!!!!! , aber des ist ja alles kein Prob ich finde die Straßen super dupper!!!! Habe heute da der Belag fast wie bei der Formel eins ist den Golf noch nen cm tiefer gedreht!!! Also da fehlt sich aber nix da auf den Bildern ja alles wie immer ist!! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!