Was denkt Ihr kann man da noch raushandeln?

  • So, sieht ja gut aus der Wagen (der Sport Edition in dem schönen blau :D )


    Klebt zwar überall Politur in den Fugen, aber das kriegt man denke ich weg.


    Morgen lasse ich ihn dann mal aufschließen, dann gehts mit dem Innenraum weiter :D


    Von Außen sieht er gut aus, die Vorderräder haben vorne allerdings kaum noch Profil :(


    Und Aerotwin Wischer hat er auch nicht... dachte die waren 2002 Serie?!

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • also ich find den auch zu teuer.


    Hab für meinen Golf 4 GTI mit Recarostoffausstattung, Regensensor, Myrthe, Climatronic usw. mit 23000 km Bj 98 vor 2 jahren nur 13000€ bezahlt und hab meinen audi a4 mit nem arsch voll km für 8000€ in zahlung gegeben
    Also ich denke is zu teuer

  • joa is bissl zu teuer drück ihn auf 13.500 oder so und dann ist das ein geiler wagen würd ich sagen =)

  • Zitat

    Und Aerotwin Wischer hat er auch nicht... dachte die waren 2002 Serie?!


    nee die waren erst ende 2002 bzw. anfang 2003 serie. bin jetzt zu faul um nachzusehen wann genau.. :]


    ps: sorry für doppelpost...das mir sowas noch passiert 8o :D

    Einmal editiert, zuletzt von derGolfhamster ()

  • Tjo,


    der Wagen ist top.... und der Motor ist auch schön laufruhig.


    VW meint der Wagen würde für 14.000 Teuro rausgehen... und sie wollen 1800,- € geben für nen 98er caddy family..


    Mal sehen was nun draus wird ;)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • das habe ich mir auch gedacht bis der soweit ist kann er sich einen guten golf v kaufen

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    das habe ich mir auch gedacht bis der soweit ist kann er sich einen guten golf v kaufen


    8o Golf V will doch keiner :rolleyes:

  • ja doch ich aber leider erst 2007 da meiner noch net da ist

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    ja doch ich aber leider erst 2007 da meiner noch net da ist


    der dicke R 8) :O

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    das habe ich mir auch gedacht bis der soweit ist kann er sich einen guten golf v kaufen


    Nee, will ja nen Golf IV, reicht mir :D finde nen gut ausgestatteten Golf IV besser als einen "schlecht" ausgetstattten Golf V...


    Und ich denke mir das 2007 alle Golf IV Sport Editions :D sau viele Km drauf haben.. ?(


    Und ausserdem ist es ja nur noch ein Jahr... Dank Führerschein mit 17. =) =)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • und ein winterpacket hat der auch nicht weil dann hätte er scheinwerferreinigungsanlage und die fehlt ihm leider...



    zu teuer ist er auch ........

    Gruß Andy


  • Hey,


    ich finde den sehr teuer. Ich habe für meinen 115PS TDI vor 1,5 Jahren €14.700 bezahlt. Er hat kein Leder, ist aber ein 5Türer und wie gesagt TDI. Ansonsten gleiche Austattung und er hatte knapp 25tkm gelaufen. Also wie gesagt, finde den sehr teuer. Vor allem der Wiederverkauf wird nicht so doll sein. Benziner und 3Türer :(


    Gruss DJ41

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    und ein winterpacket hat der auch nicht weil dann hätte er scheinwerferreinigungsanlage und die fehlt ihm leider...



    zu teuer ist er auch ........


    doch, hat er beides.. :)


    sra muss er ja auch haben bei einer xenon nachrüstung, hab ich also drauf geachtet.


    edit. hm, auf den bildern ist keine sra zu sehen, bin mir aber zieml sicher das da gestern eine drann war :] ;( :O


    winterpaket hat er aber, hab den verkäufer extra darauf angesprochen. =)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!