Brauche eure Meinung!

  • Schönen guten Abend,


    habe jemanden im Internet gefunden, der mir eine fachmännisch lackierte Front- und Heckspoilerlippe anbieten möchte. Und zwar für einen Preis von 220 € (incl. Versand) bietet er mir den Frontspoiler 1J0 805 903 und den Heckspoiler 1J6 807 521 an. Sind glaub ich beides Jubi GTI Spoiler, oder? Habe keine wirkliche Ahnung. Aus welchem Material sind die Teile und passen die auf jeden Golf 4? Meiner ist Baujahr 99 und ein ganz normaler 1.4 liter Benziner.
    Ist der Preis in Ordnung? Er sagt man muss die Sachen nicht überlackieren, die Gebrauchsspuren sind minimal. Bin gespannt was ihr sagt!
    mfG: Markus

  • also der preis ist der hammer, hoffentlich ist kein haken dran.


    Achso, ja, passt an jeden golf 4, motorisierung ist egal

    Gruß
    Kai

  • lol?


    alleine die jubi lippe vorne kostet doch schon mehr .. ?(

  • Kaum zu glauben, dass das die originalen Jubi Teile sein sollen, und das für den Preis...(allein die Frontlippe kostet ja unlackiert schon über 300€)


    Entweder sind die ein Nachbau, oder irgendwas ist kaputt. Ich wär da vorsichtig und würd mir die Teile erstmal in echt anschauen(falls das möglich ist) ;(


    Falls alles in Ordnung ist gibts nur eins: ZUSCHLAGEN

  • dann hat dir der kumpel die falschen teilenummern gesagt.


    das was auf dem bild zu sehen ist, ist v6 lippe und standard ansatz. Dafür sind 220 Euro viel zu viel

  • Das ist doch kein Votex! Vorne V6Lippe und hinten ganz normale noch nicht mal v6. Kostenpunkt Front-47Euro unlackiert. Heck anschleifen und lackieren! :D

  • Da das nur der normale V6 Spoiler vorne ist (kostet neu 44€) und eine Serienheckschürze(weiß aber nicht genau welche) ist der Preis dann doch nicht mehr soo günstig.


    Alles in allem werden die Teile neu so um die 100€ Kosten, und für die 120€ kannst sie auch lackieren lassen, also eher teuer als billig das Angebot. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!