Xenon angebot bei Ebay

  • Ich hab mal n bisschen bei ebay gesucht und das hier gefunden..


    hört sich ja verlockent an..


    was haltet ihr davon?


    Link <--- (Affiliate-Link)

  • Hi,


    wozu war nochmal der Ebay Thread da??? ;)


    Edit: Ich würde die net kaufen, für wenig mehr kriegste auch schon OEM Xenons bei Ebay!


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Suchefunktion... =)


    der VK erzählt totalen schmarrn... mit den SW kommst net durch den TÜV und deine Betriebserlaubnis verfällt und du fährst ohne Versicherungssschutz. ;)


    warum? siehe oben - Suchefunktion. =) ;)


    Gruss


    dennis

  • LEUTE LASST DIE FINGER VON SOLCH EINEN SCHMARRN !!!! OHNE SWR ANLAGE UND LWR GIBTS NUR ÄRGER. WER SCHON XENON HABEN MÖCHTE SOLLTE SICH DIE ORIGINAL TEILE ZULEGEN,UND DIE VORSCHRIFTEN ERFÜLLEN.

    Gruß svalentino46

  • sind schon richtige xenons.aber da muss dann halt noch die reinigungsanlage gekauft werden+zeugs,was du da alles brauchst und dann muss das alles noch verbaut werden.


    also im großen und ganzen biste dann so bei 2000 euro dabei

  • und trotzdem....


    Zitat

    Original von dennis
    mit den SW kommst net durch den TÜV und deine Betriebserlaubnis verfällt und du fährst ohne Versicherungssschutz. ;)


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    orginal von schoenerherr
    also im großen und ganzen biste dann so bei 2000 euro dabei


    Woher hast du denn den Preis :O ???
    Die Hälfte sollte wohl reichen!

  • Zitat

    Original von variantdriver


    Woher hast du denn den Preis :O ???
    Die Hälfte sollte wohl reichen!


    wenn ers richtig macht und nur oem teile nimmt kommts schon hin. hab mir das auch schon durchgerechnet

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    sind schon richtige xenons.aber da muss dann halt noch die reinigungsanlage gekauft werden+zeugs,was du da alles brauchst und dann muss das alles noch verbaut werden.



    Richtig, weil in den SW Celis-Ringe verbaut sind und dies bei Xenon nicht zulässig ist.
    Somit wurden die Celis-Ringe nachträglich verbaut und eine technische Veränderung vorgenommen. Muß also eingetragen werden. Aber da Celis-Ringe bei Xenon nicht erlaubt ist, bekommste es auch nicht eingetragen. :P


    Richtig Dennis ? :D

  • Zitat

    Original von Jimmy



    Richtig, weil in den SW Celis-Ringe verbaut sind und dies bei Xenon nicht zulässig ist.
    Somit wurden die Celis-Ringe nachträglich verbaut und eine technische Veränderung vorgenommen. Muß also eingetragen werden. Aber da Celis-Ringe bei Xenon nicht erlaubt ist, bekommste es auch nicht eingetragen. :P


    Richtig Dennis ? :D


    So ist es! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!